Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Am letzten Sonntag ...

... lagen überall auf den Berliner Wiesen und Bänken
Menschen herum, die vielleicht ein letztes Mal
den Sommer spüren wollten ... :-)

Kommentare 12

  • Brigitte Specht 27. Oktober 2014, 13:42

    ...bei den Temperaturen war das auch durchaus möglich...!
    L.G.Brigitte
  • Philomena Hammer 25. Oktober 2014, 13:34

    auch wir haben das Terrassen-Wetter genutzt :-))) so eine schöne Wiese stand nicht zur Verfügung.
    LG
  • Rainer und Antje 24. Oktober 2014, 17:42

    Das milde Wetter mußte man auch noch ausnutzen. Sonne tanken ist immer gut.
    L.G. Antje
  • Burkhard Wysekal 24. Oktober 2014, 16:09

    Schön so....die brauchen keine verräucherte Kneipe....;-)).
    Tolles Licht und satte Farben.

    LG, Burkhard
  • Petra-Maria Oechsner 24. Oktober 2014, 14:32

    die letzten warmen sonnenstrahlen für dieses jahr ausnützen...das machen sie genau richtig :-)
    lg petra
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2014, 14:05

    Und das war auch gut so denn das heutige Wetter is genau das Gegenteil
    Gruß Klaus
  • Günter K. 24. Oktober 2014, 13:00

    ja, dann macht es mehr spaß, haaaaach :))))
  • Maria J. 24. Oktober 2014, 12:59

    @ Günter,
    es ist ein Pärchen ...
    hier liegen zwei ...
    und sie waren nicht allein auf der Wiese...
    :-)
  • Günter K. 24. Oktober 2014, 12:44

    er wurde von seiner frau wohl an die frische luft gesetzt -- nee.., man weiß es nicht genau. solche menschen, so vermute ich, sind gelassen und nicht systemkonform, was auf ein stark ausgeprägtes selbstvertrauen und eine riesenportion gelassenheit schließen lässt. ein schon seltsamer anblick, der gewiss zunächst Alarmglocken schrillen lässt.
    lg günter
  • ConnieBu 24. Oktober 2014, 12:15

    Irgendwie ein kurioser Anblick, wenn da einfach Menschen so in der Gegend rumliegen, insbesondere im Oktober :-) ... gibts hier irgendwie nicht so ... aber für Naturfotografen/-innen ist das natürlich mal was anderes mit den Menschen da als mit Pilzen oder Blümchen. Werde jetzt hier auch mal die Augen aufhalten, vielleicht finde ich auch ein paar dieser besonderen Exemplare.
    Liebe Grüße
    Connie
  • Gisi H. 24. Oktober 2014, 12:13

    wunderschön gemütlich.
    Tolle Stimmung hast Du da eingefangen.
    LG Gisi
  • josefmarie 24. Oktober 2014, 12:06

    Kann es so nicht bleiben ... so schön bunt im Abendlicht .. eine schöne Zeit

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 400