Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Am letzten Sommertag

noch einen Schmetterling....

Kommentare 22

  • Rainer Switala 23. September 2005, 9:38

    wunderschön in diesen farben
    klasse gestaltung und schärfe
    ich bewundere den harmonischen hg.
    gruß rainer
  • Emmi Lück 23. September 2005, 8:42

    wo treibst du dich rum, das du immer solch schöne schmetterlinge vor die linse bekommst.
    1a eingefangen, staune wie scharf die fühler sind, ein sehr schönes foto mit klasse farben.
    lg
    emmi
  • Paolo Dalla Mora 23. September 2005, 8:24

    Die zarte Farben sind wie gemalt
  • Holger V. 22. September 2005, 20:04

    Einfach gut und eine sehr saubere Arbeit.
    Gruß,
    -Holger-
  • Norbert. Arndt 22. September 2005, 18:32

    So ein Bläuling hat ja nicht gerade eine besonders gute Tarnung. Das fällt mir bei deinem Foto sofort auf!
    Also muss der Vorteil von der blauen Farbe wo anders liegen, sonst hätte er in der Evolution den kürzeren gezogen.

    Ansonsten gefällt mir dein Foto ohne Frage!
    Gruß Norbert
  • Heinz Markytan 22. September 2005, 17:16

    Letzter Sommertag aber hoffentlich nicht der letzte Sonnentag. ;-)
    Gruß Heinz
  • Angelika Oetker 22. September 2005, 14:34

    Wunderschön....
    ...ich habe gerade überlegt, wie das Bild wohl wirken würde, wenn du den Blütenteil über dem Bläuling weggestempelt hättest....dann sähe es aus, wie eine "Schmetterlingsblume"...;-).
  • r o l f WENGENroth 22. September 2005, 14:24

    Richtig lieblich und süß Dein Bild.
    Im "thump" dachte ich zuerst an ein vierblättriges Kleeblatt. Aber um so ein schönes Bild zu machen braucht man Können und auch Glück. Supi!
    LG Rolf
  • De Wolli 22. September 2005, 14:14

    Das Foto gefällt mir besonders durch die herrlichen Farben.
  • Pezi aus Wien 22. September 2005, 13:31

    Ein schöner Sommerausklang, wieder ein Topbild von Dir.



    lg.pezi
  • Foto Dreams 22. September 2005, 13:23

    *Schwärm* Zum Geniessen!!!!
    GLG Tina
  • KONNIs digitale Fotokiste 22. September 2005, 12:05

    Ich finde die Farbe der blauen Bläulinge immer so toll!
    Bei uns habe ich leider noch keinen entdeckt.
    Ein tick mehr Schärfentiefe wär vielleicht nich schlecht gewesen aber auch so ein tolles Bild!
    lg Kornelia
  • Piroska Baetz 22. September 2005, 11:39

    ein sehr schöne makroaufnahme,
    gefällt mir gut
    lg. piri
  • Othmar Rabensteiner 22. September 2005, 10:57

    ein schöner aber noch dazu.
    lg othmar
  • H. Knipsnix 22. September 2005, 10:46

    wunderschöne farben hat der kleine,die gestaltung wie immer auf sehr hohen niveau.
    aber ich gebe die hoffnung nicht auf am wochenende vielleicht den einen oder anderen noch zu sichten.
    lg
    hannes