Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

am letzten Abend

das letzte Lapin Kulta

Kommentare 10

  • Falko Follert FF77 1. September 2009, 7:14

    Cool !!!

    Ich hoffe er hat nicht so viel getrunken !!!

    LG
    Falko
  • gre. 31. August 2009, 21:42

    aber du hasts mit humor genommen...............
  • Hannelore Kaufmann 31. August 2009, 20:29

    Irgendwie hast du dich in Finnland sehr verändert, aber trotzdem ein schönes Foto von dir mit der letzten Flasche Bier und den Zigaretten!
    LG
  • Marianne Hüsch 31. August 2009, 13:31

    Toll gemacht und man schaut es sich immer gerne
    wieder an
    lg Marianne
  • Wagner Peter Sey. 30. August 2009, 22:53

    schöne Erinnerungen bleiben...
    aber wenn Du ein gutes Bier willst komm nach Niederbayern... :-))
    Prost.

    Viele Grüße Peter
  • Ulrike Sturmhoevel 30. August 2009, 21:11

    Na ja, aber du hast ein Erinnerungsfoto davon.....:-) Interessantes Stilleben.

    Gruß Ulrike
  • Peter Härlein 30. August 2009, 20:04

    Das letzte Lapin Kulta? Du hast Dir keines mit nach Hause genommen? Ich hab noch ca. 20 Dosen im Keller.
    Terve, Peter
  • Ernst Heister 30. August 2009, 20:04

    Paß auf, dass er Dir nicht alles austrinkt und wegraucht, aber dafür sieht er eigentlich viel zu lieb aus!
    Grüße, Ernst
  • TeeBee 30. August 2009, 19:56

    Ein wirklich witziges foto, Teddy, Bier und Zigaretten super in Szene gesetzt!

    LG
    T.
  • Charly08 30. August 2009, 19:55

    Alles da, was zum Trinken, was zum Rauchen
    und was zum Kuscheln. Da fiel vielleicht der
    Abschied leichter. Klasse. Dir eine gute
    neue Woche. LG Gudrun