Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

am LECH

der Tiroler LECH - im Lechtal - bei Stanzach
eine versuch - mit meiner Konica 510 Z
bescheidene technische mittel - um so einen problemfall zu behandeln ? -:)))
Volle gegen die untergehende sonne - da gibt es große spiegelungen !

hier noch ein link - zu weiteren versuchen http://charlywinkler.net/?p=11

Kommentare 24

  • nafo 19. November 2009, 13:49

    sehr schöne S/W Aufnahme. Mich stört die Sonne nicht ohne würde was fehlen.
    LG Torsten
  • so13 10. Oktober 2009, 16:44

    schaut total schön aus in s/w mit dem gegenlicht und der spiegelung!
    lg sonja
  • carola röpling 18. Juli 2009, 10:02

    Eine sehr imposante Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Carola Röpling
  • Monsieur M 4. Juni 2009, 7:09

    Ich finde es absolut stark!
    LG Harry
  • Gerlinde Weninger 2. Mai 2009, 7:07

    Kenn den Lech aus Kindertagen als ich noch mit meinen Eltern wandern ging!
    Ich liebe die Tiroler Berge besonders und es freut mich immer wieder in der Fc welche zu sehen!
    Gut geworden, besonders die Spiegellung!
    liegrü die gerlinde
  • Astrid Gast 1. April 2009, 21:16

    Das ist richtig gut!
    Auch die s/w Bearbeitung passt super dazu,
    tolle Arbeit von dir!
    LG Astrid
  • BineGrimm 20. Februar 2009, 23:08

    Wahnsinnsbild! Es sieht wie eine Fantasylandschaft aus. Ein echter Sahm ist nicht schöner!
    Super gut!

    LG, Sabine
  • Petra I. Henning 13. Februar 2009, 17:22

    Wunderschön! Eine absolut tolle Aufnahme, gratuliere...
    LG Petra
  • brit-M 6. Februar 2009, 14:27

    Da hast Du eine zauberhafte Stimmung eingefangen...

    LG Britta
  • Harald Genuin 29. Januar 2009, 23:34

    Ganz prima Foto in S/W auch das schneebedeckt Ufer kommt toll zur Geltung ,gefällt mir .
    LG.Harald
  • Klaus + Daniel Benning 21. Januar 2009, 21:53

    Wunderschöne Winteridylle - Gegenlicht gut gemeistert.
    LG Klaus
  • AL dente 21. Januar 2009, 17:34

    Ja, solche Gegenlichtaufnahmen sind wirklich eine echte Herausforderung - und ich weiss nicht, wie viele Bilder ich am letzten Sonntag im Mülleimer deponiert habe…
    Ich kann Dir leider keinen Tipp geben - ich probiere immer alle „Unterbelichtungs-Varianten“ durch - und wenn ich Glück habe gibt es ab und zu ein „Sternchen“.
    Die Stimmung gefällt mir sehr - ein hübsches Plätzchen hast Du hier gefunden. :-)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Andreas-J. Kraus 20. Januar 2009, 23:20

    Hi!
    Von der Stimmung her sehr gut!
    Die Sonne stört mich nicht so!
    In s/w , eine gute "Farbwahl"!
    LG Andreas
  • Petra N. analog 17. Januar 2009, 11:08

    Auch die beste Technik versagt, wenn das Gespür für's Foto nicht vorhanden ist...
    Der Blick über den Fluß ist wundervoll.
    Und in s/w kommt es noch besser: die Konturen, die Schatten...
    Hmmmmm....
    L.G. Petra
  • NOMphoto 13. Januar 2009, 21:24

    Find ich gut!

    gruß litmanen

Informationen

Sektion
Klicks 1.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten