Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ragoslav


Free Mitglied

am leben erhalten

beim spaziergang auf eingefrorenes blatt gestossen
fotografiert mit panasonic DMC-FZ18

Kommentare 2

  • ausgeloest 6. März 2008, 15:52

    Die Motivwahl ist sicher ganz gut doch ich glaube ich hätte eine andere Perspektive gewählt.
    1. Hätte nicht so von oben drauf fotografiert (wirkt in dem Fall - für mich - schnell langweilig) sondern wäre eher in die Knie gegangen um das gefrohrende Wasser samt Blatt durch eventuelle Spiegelungen noch besser darzustellen.
    2. Hätte ich es nicht unbedingt direkt in der Mitte platziert.

    LG Ella
  • Christian Köller 6. März 2008, 0:10

    Sieht aus wie eine Versteinerung... wirkt gut in s/w!
    lg
    Chris