Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

am Laugavegur

zwischen Landmannalaugar und Hrafntinnusker

Kommentare 11

  • Birgit S 2. Januar 2013, 2:21

    Geile Farben! Es sieht alles so nah aus, aber Hügel hoch, Hügel runter, Hügel hoch...
    Tolles Foto einer tollen Landschaft bei tollem Wetter :-)
  • Susanne La. 29. September 2012, 16:58

    Was für wunderbare Farben - welch wunderbare Landschaft! Ganz spannend finde ich auch das blaue Wasser zwischen den Hügeln, und die weissen Berge im Hintergrund.
    LG
    Susanne
  • René Baldinger 28. September 2012, 15:35

    ... sehr schön - gruss - rené
  • martin666 28. September 2012, 15:23

    Hallo Dieter,

    bis da hin hab ichs nicht ganz geschafft da ich dann auf die Brennisteinsdalda weiter bin, schade da ich jetzt sehe was ich versäumt habe :) Danke Dir!

    Viele Grüße!
    martin
  • Dieter Schweizer 28. September 2012, 15:08

    vielen Dank an alle!

    @Martin: es ist ein Stück hinter der Brennisteinsalda,(ca 1/2 km) mit Blick zum Blahnúkur (links)
  • martin666 28. September 2012, 14:13

    Hallo Dieter,

    gefällt mir sehr gut! Tolle Farben, eine Traumlandschaft. Wunderschön auch das die Berge hinten in der rechten Ecke schon "gezuckert" sind. Das Bild hat eine angehemne Schärfe ohhne zu pixeln und eine schöne Weite in die es einen hineinzieht.
    Ist das noch in der Nähe der Brennisteinsalda aufgenommen oder schon ein Stück weiter auf dem Laugavegur?

    Viele Grüße!
    martin
  • Annette Arriëns 28. September 2012, 12:34

    Was, warst schon wieder dort? Das ist ja unglaublich. Auf jedem Fall zeigt das Foto, dass ich auch unbedingt mal in Herbst hinmuss, und WARUM. Der Bildaufbau mit den vielen Ebenen ist klasse, und die Farben auch. bis bald :-))
  • el len 28. September 2012, 11:27

    Sag bloß, Du warst schon wieder dort ...? Kein Wunder, das man Dich hier nicht mehr sieht ;-))
    Fein die Aufnahme mal wieder!
    Heute abend viel Spaß beim Vortrag - mir reicht es zeitlich nicht - Weinlese ;-)
    lg ellen
  • Dorothea P. 28. September 2012, 10:40

    Traumwetter, Traumlandschaft, Traumfarben!
    lg, Dorothea
  • Biggi Oehler 28. September 2012, 8:45

    Ein Bild grandioser als das andere. Was hattest Du für ein Traumwetter, das freut mich sehr für Dich.
    Jetzt geniesse ich erstmal Deine herrlichen, glasklaren Aufnahmen.
    LG.
    Biggi
  • Doc Martin 28. September 2012, 8:25

    Ist das von der jetzigen Spontanreise ?
    Ewig schade, daß ich nicht mit konnte ;-))
    Ganz wunderbar
    LG Martin