Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
648 25

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Am Lake Manyara

Lake Manyara
Lake Manyara
Reinhard S

Kommentare 25

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. September 2014, 20:15

    wunderbare Weite im Bild
    Gruß Wolfgang
  • vbez 11. September 2014, 21:40

    Ein toller Ausblick. Sehr schön.
    Gruß Volker
  • cathy Blatt 11. September 2014, 19:33

    so friedlich und "unverdorben" - obwohl ich fast immer Sehnsucht nach Europa habe weiss ich dass wenn man Afrika einmal im Blut hat kommt man von der Weite und Unendlichkeit nicht mehr los, cathy P.S. das Rosa am Horizont- Flamingos????
  • Johnny Giraud 11. September 2014, 19:27

    Merci pour ce beau partage nature !
    Mes compliments beau cliché ****
    Amitiés.
    John
  • Anita Jarzombek 11. September 2014, 18:55

    Eine herrliche Aufnahme!!!! Habe ich auch mal so ähnlich in Kenia erlebt!!!! Das wird die Sehnsucht geweckt:-)
    Viele Grüße Anita
  • Willi von Allmen 11. September 2014, 18:09

    Mich beeindruckt das Bild vor allem dadurch wie es die Weite und riesenhafte Ebene darzustellen vermag.

    lg Willi
  • Schütz Roger 11. September 2014, 15:40

    Super Landschaftsbild.
    Hoffe das ich das auch sehen werde.
    Gruss Roger
  • Michèle FLEURY 11. September 2014, 8:10

    L'étendue rase,austère, semble marécageuse et les animaux épars semblent étrangement "plaqués", j'hésite entre réalité et montage, mais peu importe c'est l'image insolite qui compte et j'éprouve un grand étonnement! Tu m'intrigues, j'aime! Bises, Michèle
  • Isiikati 10. September 2014, 21:13

    MEGA - STARK.. und beeindruckend.. ich ziehe den Hut.
    Lg.IsiiKati
  • Joachim Irelandeddie 10. September 2014, 20:42

    Ein herrlicher weiter Blick in die Ebene! Wie groß die Giraffen sind kann man hier wieder mal sehr gut erkennen!

    lg eddie
  • 19king40 10. September 2014, 18:28

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    LG Manni
  • Diana von Bohlen 10. September 2014, 16:54

    und vom See bald nichts mehr da ! :O

    die armen Tiere !

    beeindruckend die Tiefe der Landschaft !

    muß ein großartiges Erlebnis sein, die Tiere in freier Wildbahn zu beobachten !


    +++

    LG Diana
  • Lotharius Molitor 10. September 2014, 16:22

    Das macht Fernweh !!!!
    Schön.
    LG Lothar
  • D-jay 10. September 2014, 16:15

    Ein schönes Bild das die Weite dieses Landes voll zur Geltung bringt.

    Liebe Grüsse,
    Jean
  • Gordon 42 10. September 2014, 14:22

    .....SUPER......Diese Weite kann man sch gar nicht vorstellen.Liebe Grüsse Günter.