Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • Elrie 24. März 2006, 22:04

    Frau sieht aus, als ob sie sehr widerwillig diese Ausstellung besucht, so nach dem Motto: Wieviel bekloppte Bilder muss ich mir heute noch anschauen??? LG Elke
  • Doris H 22. März 2006, 22:02

    Klasse Titel, Klasse Umsetzung des Titels...Ich weiß zwar nichtm ob diese Frau unbedingt mit dem Bild glücklich wäre ;-)) Sie schaut so aus, als ob ihr das Ganze ganz und garnicht behagt. Vielleicht ist sie ja auch nicht gefrustet sondern einfach nur müde oder traurig. Wer weiß das schon?

    Gute Nacht!

    LG Doris
  • Günter K. 19. März 2006, 19:02

    danke für die beiträge, in blickrichtung der dame war eine musikdarbietung, sie lauschte. von mir etwas hinterlistig, den bezug zu gemälden herzustellen ;-)
    lg günter
  • Renate Rubel 19. März 2006, 17:34

    ...sie schaut wirklich etwas desinteressiert, gelangweilt...die bilder scheinen nicht so ihrem geschmack zu entsprechen.....
    lg renate
  • EL FI. 19. März 2006, 16:22

    lach* sie schaut wirklich noch nicht ganz überzeugt, oder sehen wir hier ihre widergespiegelte Meinung zu "oben rechts"????
    LG, Elfi
  • Franz Burghart 19. März 2006, 15:31

    Soll ich oder soll ich nicht, könnte der Gesichts ausdruck deuten, gefällt mir
    LG Franz
  • Theresa Rossi 19. März 2006, 15:30

    *grins*...sieht wirklich so aus, als ob sie Fürchterliches ahnt *gg*
    LG Theresa
  • Veronika Zanke 19. März 2006, 13:08

    Sie tastet noch immer !
    Wie´s scheint, kann sie sich nicht so richtig dafür erwärmen! Geht mir übrigens ebenso, sorry .... bei Gemälden muss ich auch passen. Würde wohl ebenso ein Gesicht machen!
    Interessante Studie !
    Und den Makel oben rechts, naja hast´s ja schon abgekriegt ... will nicht auch noch in der offenen Wunde rumstochern !!
    LG Veronika
  • Karin und Wolfram 19. März 2006, 12:02

    War das Frau "Schiele"? die da ums Eck schielt? Titel passt super zum Bild. LG Wolfram
  • Conny Wermke 19. März 2006, 11:35

    Der Titel ist klasse zu dem "Exponat"..
    Und genau: oben rechts...also das geht aber nicht..

    LG Conny
  • Günter K. 19. März 2006, 11:23

    boah, oben rechts, stimmt, mist............
    ja war die sog. "lange nacht der museen", die auch menschen ansprechen soll, die da normalerweise nichts damit am hut haben.
    2600, menno, das brummt richtig eben ;-)
    lg günter
  • Elke Cent 19. März 2006, 11:18

    Ich vermute mal, deine Wortwahl ist bewußt so gewählt - heißt für mich, etwas "Fremdes" erkunden ... so wie Ausländer halt das deutsche Sprache lernen ...

    Gelungene Kombination zum Thema, auch farblich.
    Den "Alten Meister" kenn ich allerdings nicht.
    (nur oben rechts ists etwas unsauber;-)

    (Bullschitt - nun ist es auch noch mein 2.600ster Kommentar - na gut, für die Kunst ist mir nix zu schade ;-)

    lg
    Elke