Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Kulkwitzer See

Am Kulkwitzer See

1.079 4

der-plagwitzer


Free Mitglied, Limbach-Oberfrohna

Am Kulkwitzer See

Mal wieder ein gescanntes Foto. 202 841-3 am Kulkwitzer See auf der Strecke Leipzig-Plagwitz-Pörsten, kurz vor der Einstellung des Personenverkehrs 1998.
Heute befindet sich auf den ehemaligen Gleisen ein Radweg.
Foto: C.Rödel.

Kommentare 4

  • Laufmann-ml194 15. Februar 2013, 6:41

    mach das mal erst mal nur für Dich
    Und jein
    Du musst es nicht aus der Diskussion nehmen, wer hat Dir so was gesagt?
    Du kannst es dazu laden, was ich weniger machen würde

    Es war nur als Anregung gedacht bei künftigen Bildern auf solche kleinen Sachen zu achten


    vfg Markus ml194
  • der-plagwitzer 14. Februar 2013, 23:34

    @Markus
    Das kann ich versuchen, ich weiß nur nicht, ob ich das Foto dann aus der Diskussion nehmenmuß?
    Soweit kenne ich mich noch nicht aus.
  • Laufmann-ml194 14. Februar 2013, 22:05

    das Flair solcher Aufnahmen kann ich auch teilen
    aber
    .. kannst Du Dir einen Schnitt noch vorstellen, dass Straßeneck stört sehr

    vfg Markus ml194
  • Michael PK 14. Februar 2013, 8:52

    Ja das Streckensterben war zu dieser Zeit massiv.Schöner Fotopunkt,gute Erinnerung.