Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Kukkesvaggejakka

Am Kukkesvaggejakka

613 3

Klaus Heyne


Free Mitglied, Bochum

Am Kukkesvaggejakka

Sarek-Wanderung 06/2000

Kommentare 3

  • Hoch- Und Querformat 14. Januar 2002, 17:18

    Ich schließe mich der Meinung von Horst an, meine aber daß das Bild insgesamt zu dunkel ist.
    Dias sehen zwar in der Projektion immer etwas brillianter aus, aber das kann natürlich der Betrachter des Online-Bildes nicht nachvollziehen :-(
    Als Tip: Die Unterbelichtung kommt durch den hohen Anteil an hellen Flächen (Wolken, See). Die Kameraautomatik belichtet dann falsch - es muß um ca. +1 Blende korrigiert werden (sofern die Kamera oder die Filmempfindlichkeitseinstellung das zulassen).
  • Horst Gassner 16. Juni 2001, 11:32

    Ich habe Deinen Bericht gerade gelesen: klasse!

    Unter meinen Bildern in der FC ist auch eines des Besseggen (das mit dem schlechten Vorschaubild), ein Bild von Gjendesheim werde ich demnächst auch noch hochladen.
  • Horst Gassner 12. Juni 2001, 19:23

    Schweden ist schon auch ein schönes Land - auch wenn ich mehr auf Norwegen stehe.

    Das Bild ist klasse, aber im vorderen Bereich etwas zu dunkel für meinen Geschmack.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz