Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Am Küchenschellenweg

Auf meiner Wanderung rund um Heubach.
Die Sonne stand schon tief und ließ ihre letzte Strahlen über die Bergkuppen
scheinen.


will dir den Frühling zeigen,
der hundert Wunder hat.
Der Frühling ist waldeigen
und kommt nicht in die Stadt

Rainer Maria Rilke

Kommentare 5

  • Gaby H. 15. März 2014, 18:42

    Ein tolles Licht!
    Jetzt sind die Küchenschellen auch schon da, das ist wirklich sehr früh dieses Jahr, wie alle Frühblüher bis jetzt.
    LG Gaby
  • gre. 14. März 2014, 22:18

    Eine wirklich wunderschöne Aufnahme im ganz feinen Licht ist dir hier gelungen !
    LG gre.
  • Bruni13 11. März 2014, 22:04

    was bist du für ein glückspilz :-)
    schön, deine lichtfänger!!!!
    lg bruni
  • Sylvia Schulz 11. März 2014, 11:50

    ich glaube, ich muss auch noch mal los, sie blühen wirklich nun schon sehr zeitig, eine schöne Aufnahme
    LG Sylvia
  • nirak68 11. März 2014, 9:43

    wunderschönes Licht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1