Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Kreuz angekommen

Am Kreuz angekommen

577 3

derHuwi


Free Mitglied, Wenden

Am Kreuz angekommen

Hier ein Rundum-Panorama 360° aus 10 Hochformat-Fotos

Das schwierigste war jedoch mein Stativ von ca 400 Höhenmeter auf knapp 1633m zu tragen ;-)


Verwendet habe ich ein Manfrotto Stativ, meine EOS 60D mit 17-40 L, sowie ein Grauverlaufsfilter von Cokin



Freue mich über Kritik

Kommentare 3

  • Heiko Helfer 13. Mai 2013, 0:03

    Sehr schönes Panorama !!

    LG Heiko
  • Grazyna Boehm 7. Februar 2013, 9:56

    So ist das mit dem tragen :-) das kenne ich, ich schleppe
    mein auch überall.
    Dein Panorama hast du sehr gut gemacht.
    Fantastischer Ausblick!!!
    Gruß, Grazyna.
  • V. Schneider 7. Februar 2013, 8:52

    Ich finde deine Panoramaufnahme echt gelungen. Die Berge sind den Wetterverhältnissen angepaßt gut zu erkennen und wer genauer hinguckt, findet auch einen schönen Verlauf von einem Fluß (ich glaube nicht, daß es eine Straße ist) durchs Tal.
    Als Hinweis und nicht Kritik weise ich auf die Blendenflicken links und rechts im Bild hin! Aber persönlich stören sie mich nicht unbedingt! Ich habe jetzt auch einen Flendenflecken extra mal in einer meiner Nachtaufnahmen gelassen ;-)
    Gruß Volker

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 100