Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Rio Herrmann


World Mitglied, Bremen

Am Kopfe des Beckens

Stilvoll aufbereitet, rundum neu bepflastert und zur Sicherheit ein Geländer.
...und ein "Aldi" gibt es auch...
Europahafen damals:
http://www.thsp.info/uebersee/images/europahafen_speicher_i/europahafen1.jpg

Kommentare 12

  • Evilbunny 20. März 2013, 19:02

    Wow wahnsinnig tolle Stimmung hast du hier eingefangen - gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Farben und geniale Spiegelung..... TOLL!
    LG
  • Carlos Ramos 8. März 2013, 17:13

    Tolle neue Wohnwelten. So richtig was für Wasserfreunde. Gelungenes Foto, besonders so mit dem Geländer.
    LG Carlos
  • Mein Leben Meine Bilder 3. März 2013, 10:06

    Farben und Spiegelung sind klasse und ein toller perspektivischer Abschluß zu dem weit ins Bild ziehende Geländer. Eine ruhige, aber atmoshpärisch kalte Stimmung vermittel das Bild. Der Aufbau gefällt mir unheimlich gut.
    hlg
    Evi
  • ela 291 1. März 2013, 22:53

    an den Bild gefällt mir wieder alles die Farben Spiegelung das Licht einfach Genial
    LG Ela
  • Klaus-Peter Beck 1. März 2013, 22:27

    Ausgezeichnete Farben.
    Bei diesem Bild, gefallen sie mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • janamaus 1. März 2013, 19:30

    Wenn man sich die Entwicklung anschaut(dank deines links)ist es ein großartiges Objekt entstanden.
    Dein Bild dokumentiert das voll und ganz
    Klasse Arbeit,deine Abendaufnahmen.
    Mario einen guten Abend noch und ganz liebe grüsse
    christa
  • Frank Allerheiligen 1. März 2013, 18:31

    Noch so´n feines Foto.....
    Daumen hoch!
    VG
    Frank
  • Margret Hentschel 1. März 2013, 15:41

    Erstklassig deine Aufnahme . Hier würden mich die Exif. Daten mal interessieren.
    Liebe Grüße Margret
  • Karla M.B. 1. März 2013, 13:56

    Der alte Hafen war viel schöner...;o)))
    Deine Aufnahme ist wieder richtig klasse, von der Quali bis hin zur Spiegelung.
    Und ein "Aldi" ist ja ganz wichtig, gelle...grrr...das kommt mir bekannt vor, sowas gibt es nicht nur in Bremen...;o))
    LG Karla
  • Manfred Blochwitz 1. März 2013, 13:51

    Sieht ja echt Nobel aus....feine Nachtaufnahme, in Lila Tönen .
    Lg Manfred
  • pictureport 1. März 2013, 12:51

    Sehr schön!. Abgesehen von den herrlichen Farben und Kontrasten gefällt mir die "Stofflichkeit" des Geländers besonders. Gefällt mir.
  • mww schmidt 1. März 2013, 12:32

    :)