Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Kogel/Dachstein-Ramsau

Am Kogel/Dachstein-Ramsau

636 7

Marion Wahle


Free Mitglied, Frankfurt

Am Kogel/Dachstein-Ramsau

Dieses Foto habe ich am Dachsteingletscher mit meiner Leica R8 und einem 16 mm Fisheye auf Fuji-Velvia Film fotografiert.

Kommentare 7

  • werner weis 11. November 2008, 10:45

    Spiel der Farben, des Lichts und des Windes
    der Mensch schaut hier nur zu
    ----wieder ein gewichtiges Motiv mit Leichtigkeit als Foto verwirklicht !
    Kompliment !
  • Herbert D 7. Juli 2008, 19:32

    gefällt mir besonders gut, der Bildschnitt die Farben das Licht perfekt aufeinander abgestimmt, kompliment

    LG Herbert
  • Andrés Kohler 11. September 2003, 10:35

    Absolut beeindruckend! Es wirkt soooo warm und doch zugleich eiskalt!

    LG, Andrés
  • - m - 20. Mai 2003, 10:06

    Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut!
    Wunderschönes blau, schön scharf, ... =)

    LG
  • Frank Mühlberg 18. April 2003, 17:05

    Hallo Marion,
    ich dachte immer Fisheye Bilder sind gebogen, aber das von Leica scheint ja ein ganz besonderes zu sein.
    Ich möchte nur mal wissen für was wir das 2,8 15mm Super-Weitwinkel damals mitschleppt haben ;-)))
    Frank
  • Florian Schott 17. April 2003, 19:57

    Gefällt mir sehr gut, vor allem die Helligkeitswerte: Der Fels hat ein schönes mittleres Grau, die Schatten sind nicht zu dunkel und der Schnee nicht überstrahlt.

    Gibt sicher jemanden, der die Reflexionen von der Sonne als störend empfindet, ich finde die gehören zu so einem Bild irgendwie dazu. Sozusagen aus der Not eine Tugend machen.
  • Stefan S.... 17. April 2003, 19:50

    beeindruckend!!!