Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Ki


World Mitglied

Am Königssee

hatte ich auch super Wetter



































Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart

Kommentare 12

  • Josef N 29. Oktober 2013, 9:32

    Eine super Aufnahme, dort haben wir auch schon vor gestanden.
    VG Josef
  • Martin Ki 22. Oktober 2013, 8:35

    @ Danke für Eurer Interesse an meiner Aufnahme
  • Martin Ki 22. Oktober 2013, 8:23

  • Schnappschussman 22. Oktober 2013, 2:04

    http://youtu.be/xF-2wOMqyiI
    Dank Deiner wundervollen Aufnahmen bin ich beim Zappen nun auch noch intensiv in diesen herrlichen Landstrich nebst see eingetaucht. Es war herrlich, so wie Dein Bild/Deine Bilder.
    Mit besten Grüßen aus Selm
    ANDREAS
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2013, 23:30

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir das Foto.
    LG VItoria
  • Marianne Schön 21. Oktober 2013, 21:47

    Man muß ja auch mal Glück haben... klasse Wetter und Foto.
    NG Marianne
  • Jürgen Guhlke 21. Oktober 2013, 21:17

    Mit einem guten Bildaufbau sehr schön aufgenommen.
    MfG
    Jürgen
  • Hartl Johann 21. Oktober 2013, 20:17

    Da hattest einen Traumtag erwischt.
    Heute hatten wir auch wieder um die 20° und morgen soll es noch wärmer werden und die Farben werden Tag zu Tag schöner!
    VG hans
  • Sylvia Schulz 21. Oktober 2013, 18:25

    Eine sehr schöne Ansicht, dazu bei Kaiserwetter
    LG Sylvia
  • Kosche Günther 21. Oktober 2013, 18:14

    Wenn das Wetter im Urlaub so schön ist,hat man bereits gewonnen,ein herrliches Bild vom Königsee,liebe Grüsse Günther
  • feinstaub-2 21. Oktober 2013, 17:55

    wow, das blau ist ja der hammer
    sehr schönes foto mir guter bildaufteilung
    grüßle
  • Hanna B. 21. Oktober 2013, 17:26

    Das Himmelsblau ist ja schon fast "kitschig", nein im Ernst, manchmal ist es wirklich so und dazu eine klassische Farbkomposition: blau-weiß-rot. Die Pfosten als Vordergrund passen hervorragend zum Fotomotiv.
    Du hattest ja wirklich ein Bombenwetter; ja, wenn Engel reisen…
    VG von Hanna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ramsau (BGL) 2013
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100