Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 14

  • Günter Walther 2. Oktober 2014, 8:30

    Ein sehr gutes Foto von diesem neuen Düsseldorfer Highlight.
    MfG Günter
  • Carsten Heyer 26. April 2014, 17:59

    ha, da habe ich gestern Abend noch beim Italiener draußen gesessen und Pasta zu mir genommen :-)
    schöne Aufnahme
    LG
    Carsten
  • Grazyna Boehm 11. April 2014, 21:51

    Super Architekturaufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Günter Pilger 8. April 2014, 13:21

    Schöne Architektur, die offensichtlich auch zum Verweilen einlädt!
    VG Günter
  • Jü Bader 8. April 2014, 10:36

    Ich finde diese Architektur fantastisch. Gleichzeitig wirkt sie auf mich so cool und in ihrer Schönheit unnahbar, dass die vielen Menschen irgendwie gar nicht dazu zu passen scheinen!
    lg jürgen
  • Bernhard Buchholz 7. April 2014, 18:24

    Ist ein gelungenes Foto der modernen Bauweise, sehr gut gezeigt, die kleinen Bäume sind echt klasse, aber auch die werden mal größer, für mich rundum gelungen

    Gruß Bernhard
  • Gisela Aul 7. April 2014, 15:00

    futuristische Architektur und die Menschen werden mit eingezogen,super fotografisch ausgerichtet
    lg. Gisela
  • Walter Brants 7. April 2014, 10:55

    moderne stadtlandschaften wie diese hier
    lassen mich immer wieder staunen über den einfallsreichtum heutiger Architekten. aber ohne Natur kommen sie auch hier nicht aus, auch wenn die blühenden bäumchen ein wenig verloren aussehen, erinnern sie die menschen doch daran, dass frühling ist.
    vg von walter

  • Annemarie Quurck 6. April 2014, 20:35

    Was für eine extrvagante Architektur
    Ich würde hier mal SW probieren
    Dann treten die Passanten farblich in den Hintergrund
    und die Grafik kommt besser

    lg annemarie
  • ruepix 6. April 2014, 20:05

    Düsseldorf ist um eine Architektur-Ikone reicher ... und die Menschen scheinen´s zu mögen. Oder wundern sie sich nur? Ich habe mich bei dieser Gelegenheit noch einmal über den Bilbao-Effekt informiert. - Wie dem auch sei - sehr gut von Dir dokumentiert.
    LG Detlef
  • Margot Bäsler 6. April 2014, 19:01

    Die unruhigen Fassaden bestimmen das Bild und wie groß die Gebäude sind kann man an den "kleinen" Menschen ermessen.
    Den Bildausschnitt hast du gut gewählt.
    ---LG Margot---
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2014, 18:00

    Sehr schön von Dir fotografiert. .Gefällt mir sehr gut
    LG Vitoria
  • Jimbus 6. April 2014, 16:11

    Diese moderne Architektur hast du blendend ins Bild gesetzt.
    Dein Standpunkt und die Perspektive hast du sehr gut gewählt.
    Danke auch für den Link, ist sehr interesant zu lesen.

    lg Detlef
  • Elke H.R. 6. April 2014, 16:06

    Da ist ja schwer was los.;-))
    Ein super Foto von der interessanten Architektur und danke für den Link,Lothar.Wieder was dazugelernt und jetzt weiß ich wenigstens,was der Kö - Bogen ist.
    LG Elke