Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Am Kö - Bogen II

So ganz ohne Grün und Bäume möchte ich den Kö-Bogen hier doch nicht stehen lassen! Deshalb füge ich dieses Foto aus einer etwas anderen Perspektive hinzu, auch wenn es bezüglich der Architektur keine neuen Informationen liefert.

Kommentare 10

  • werner weis 21. April 2014, 8:19



    wie arrangiert und dargestellt
    für eine Architektenzeitung

    gut fotografiert!
  • Gisela Aul 9. April 2014, 14:38

    hier ist alt und neu wunderbar kombiniert worden von Dir...auf dem Foto.....
    lg. Gisela
  • Walter Brants 9. April 2014, 11:37

    das hatten sie gerne, die damals herrschenden:
    vollkommene demut, hier verkörpert durch das gefürchtetste tier, den löwen. immerhin ein platz
    zum durchschnaufen nach anstrengender shoppingtour durch die Kö. (was waren das doch
    für zeiten, wo man dort einen einkaufsbummel
    machte) vg vonwalter
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2014, 23:59

    Die finde ich total klasse!!
    Tolle Aufnahme!!!
    LG Vitoria
  • ruepix 8. April 2014, 20:08

    Es ist beruhigend zu sehen, dass das alte Düsseldorf noch existiert und sich tapfer gegen die modernen Fassadenfronten zur Wehr setzt.
    LG Detlef
  • n i n a 8. April 2014, 18:46

    als kind war ich da hin und wieder mal, wohnte ich doch gleich nebenan in neuss. an viel kann ich mich allerdings nicht erinnern, es könnte auch sein, daß sich seither sehr viel verändert hat.
    danke für das auffrischen alter erinnerungen :-)

    lg nina
  • Elke H.R. 8. April 2014, 15:30

    Das machst Du genau richtig,denn zu jeder Architektur gehört auch etwas grünes.;-))
    Sehr schön,auch mit der Skulptur !
    LG Elke
  • Günter Pilger 8. April 2014, 13:20

    Alt gegen neu - ein feine Ansicht!
    VG Günter
  • Margot Bäsler 8. April 2014, 12:11

    Das paßt! Gerade die Gegensätze beleben das Bild.
    Du hast das interessante Motiv exzellent in Szene gesetzt; auch die Menschen sind als Größenvergleich noch hervorragend besetzt.
    ---LG Margot---
  • Bernhard Buchholz 8. April 2014, 11:09

    Das sieht aber doch gut aus, schön mit den Bäumen und der Figur, so trifft alt und neu zusammen, wünsche dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard