Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina E.


Free Mitglied

am Kochelsee II

nach einem heißen Tag im unteren Berggebiet von Eschenlohe erfrischen wir uns im Kochelsee, dem angeblich wärmsten See Bayerns.

Es war gegen 18.00 h, am Himmel zogen Schleiherwolken auf.

Sony DSC F505
Einstellung für Landschaften

.... und leider schief.... *grrr*

siehe auch
Am Kochelsee
Von Tina Eberhage
13:20h
2 Anmerkungen
35 Klicks



Anmerkungen:

Anke M., heute um 13:30 Uhr
bist du wieder da ... wie schön ... eine schöne Landschaft mit Mensch ...
LG Amelie

Mirjam H., heute um 13:34 Uhr
Jup, Wasser läuft aus...kannst doch gerade rücken...schöne Reflektionen aus dem Wasser!

LG Mirjam

Karsten Lange, heute um 14:38 Uhr
Wow... eine sehr idyllische Stimmung... das Glitzern auf dem Wasser ist der Hammer schlechthin, ich bin hin und weg!!!
Und das Geraderücken ist mit Photoshop und Co. ein Klacks, das sind höchstens 2, 3 Grad, no problem. ;-)
LG Karsten

Rita Scheer, heute um 14:47 Uhr
sehr schön tina, klasse stimmung ! LG Rita

Tina Eberhage, heute um 15:23 Uhr
Hallo zusammen !!
Danke erst mal für Eurer Lob, das Gegenlicht-Glitzern ist OHNE Gitter-Filter gemacht worden !!

Und ja, ich weiß, ich hätte es gerade rücken sollen.... aber ich hab es nicht so mit der Fotosoftware...ich weiß einfach nicht wie es geht ???

Karsten Lange, heute um 16:32 Uhr
@ Tina: ich glaub da muss ich mal wieder für jemanden ein Tutorial schreiben (kostet mich schlappe 20 Minuten, mache ich gern)... mit welcher Software arbeitest du denn bzw. welche Programme hast du, besser gesagt? *g* dann mach ich dir mal einen kleinen Lehrgang fertig :o)

Henry Bruns, heute um 18:31 Uhr
Eine sehr schöne Aufnahme.
liebe Grüße
Henry

Anette St., heute um 19:22 Uhr
Schöne, verträumte Aufnahme mit super Gegenlichteffekt.
Zu der kleinen "Schrägen" ist ja nun schon alles gesagt :-))
LG Anette

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz