Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

am Kochelberg

Heute am 12. März im Norden Deutschlands Schnee...
In den Bergen NOCH Sonne und Frühling.
Diese Bilder konnte ich heute Mittag machen, bevor die Wolken größer und Grau wurden.

Kommentare 39

  • Eifelpixel 15. März 2013, 9:00

    Da hat sich der Schnee aber auch schon weit in die Berge zurückgezogen.
    Schöne Grüße Joachim
  • L. Rüegg 14. März 2013, 8:44

    Ja der Frühling......Josie schaut eher ob du Toni,kommst als der Frühling.Eine schöne Collage mit vielen schönen einzelbildern.Liebe Grüsse an dich,Lotti
  • bounty390 13. März 2013, 23:55

    Ja das sind die Farben die jetzt schnell grün werden sollten.
    Sehr gute Collage.
    lg Bernhard
  • fred 1199 13. März 2013, 21:35

    da kommt richtige wanderslust auf,prima deine collage
    lg gerd
  • Susann K. 13. März 2013, 19:47

    und heute bei uns noch mehr schnee........der norden wird weggeschüttelt
    klasse deine aufnahmen
    lg
    susann
  • aixblende 13. März 2013, 17:31

    Eine feine Collage Toni! Glaube, ich habe Deinen Lieblingsbaum entdeckt :-)

    Ja der Schnee war diesmal zuerst bei uns. Denke mal, mittlerweile hat er Euch auch ordentlich eingepudert...

    LG, Thorsten
  • Hans Bergm. 13. März 2013, 12:28

    Man wartet schon sehnsüchtig bis der Frühling so richtig in Fahrt kommt!
    Eine tolle Docu vom Abschied des Winters!
    Gruß Hans
  • La33 13. März 2013, 7:08

    eine sehr schöne Collage mit tollen Bildern!
    lg.Herbert
  • JeannyL 13. März 2013, 6:53

    viel Schnee liegt nicht mehr bei euch Toni,
    bei uns hat der Winter sich gestern zurück gemeldet :-(
    LG Jeanny
  • aeschlih 12. März 2013, 22:33

    Du sagst noch... wer weiss, vielleicht kommt nochmals die weisse Pracht!
    liebe Grüsse Hilde
  • Rainer Pastari 12. März 2013, 21:40

    So langsam zieht der Frühling bei Euch ins Tal. Schön gezeigt.
    Grüße aus dem noch schneefreien
    Markgräflerland - Rainer
  • Nscho-tschi 7 12. März 2013, 21:40

    Fantastische Collage
    lg Rosi
  • Winfried Meinert 12. März 2013, 21:38

    Oh, bei uns ist es wieder sehr kalt und es schneit zum Teil recht heftig, da hattest Du es bis dahin ja noch richtig gut.
    Danke für Deine Collage, da kann man wenigstens etwas vom Frühling träumen.
    Viele Grüße von Winfried
  • Lady Durchblick 12. März 2013, 21:20

    herrliche Collage...
    vg Ingrid
  • um-art 12. März 2013, 21:19

    Wunderschöne Collage ist von Dir präsentiert.
    Gefällt mir gut.
    LG
    um-art
  • Meina Giese 12. März 2013, 21:18

    Da haben wir im Norden wohl diesmal mehr Schnee als ihr ;-))) Eine wunderbare Landschaft!
    L.G. Meina
  • Schnuffelmama 12. März 2013, 20:30

    Eine sehr schöne Collage, mit einer interessanten Bildgestaltung...
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Ilse Probst 12. März 2013, 20:25

    Dein schöne Collage sieht richtig nach Frühling aus, während bei uns alles verschneit ist. Meine schönen Frühlingsblümchen sind nicht mehr zu sehen, nur noch Schnee.
    LG Ilse
  • MAOKS 12. März 2013, 20:20

    Da hast Du die Gelegenheit noch gut genutzt. Bei uns ging heute kein Hund vor die Tür ;-)).
    LG Margret
  • Martina4 Mayer 12. März 2013, 20:08

    tolle Collage, klasse
  • H. Fabian 12. März 2013, 19:45

    Bei euch ist ja schon richtige Frühlingsstimmung. Davon kann der Norden nur träumen. Und du hast wieder eine schöne Collage gezaubert.
    VG Hans
  • Anier S. 12. März 2013, 19:34

    Bei Dir kehrt der Frühling ein, beneidenswert.
    Bei uns ist alles dick verschneit und es schneit weiter.
    Eine schöne Zusammenstellung ist das.
    LG Reina
  • Natur RB 12. März 2013, 19:19

    Wieder eines deiner ausgezeichnet schönen ,klar und fein gestalteten Landschaftscollagen - kompliment toni !!!!!
    Gruß Reinhard
  • WM-Photo 12. März 2013, 19:13

    Der Frühling hat noch nicht gewonnen!

    Gruß Walter
  • chelmi 12. März 2013, 19:02

    On dirait que la neige commence a disparaitre cela ne fait rien c est beau quand même
    Amitiés Michel