Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

am Kloster Eberbach

Gestern war ich mit dem DRK-Frauenverein unterwegs und wie man sieht, hatten wir das schönste Wetter.
Eben - wenn Engel reisen - :o))
Ich habe im Moment kaum Zeit für den PC, bin dauernd unterwegs und nächste Woche fahre ich ein paar Tage mit dem Heimatverein weg.

Kommentare 7

  • Ruth E. 12. September 2013, 22:05

    Sehr schöne Aufnahme in Top Schärfe!
    Den Blickwinkel hast du gut gewählt!
    Ich find´s gut das du so reisefreudig bist und wir haben ja schließlich auch etwas davon: deine fotografischen Reiseberichte!
    Wünsche dir viel Freude an den Fahrten und natürlich gutes Wetter, lieben Gruß Ruth
  • dodo139 12. September 2013, 17:12

    Gefällt mir !!
    LG Doris
  • Ev S.K. 11. September 2013, 22:27

    Ein schöner Blick auf den Kirchturm, umrahmt von dem Grün der Bäume, fein hast du die Perspektive gewählt. Und.. so einen schönen blauen Himmel gab es gestern bei uns nicht.. das mit den Engeln stimmt :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Martin Ki 11. September 2013, 22:22

    Deine Aufnahme gefällt mir ganz besonders
    Gruß
    Martin
  • kgb51 11. September 2013, 22:04

    Perfekt.
    LG Karl
  • Linnemedia Fotos 11. September 2013, 21:15

    Gut in dem Bildschnitt
    G v Dieter
  • myart 11. September 2013, 21:14

    ...wunderbar ,dort war ich schon 3 mal und bestimmt nicht das letzte Mal ;-)
    Nicht schlimm wenn du keine Zeit fuer die Fc hast ,es gibt wichtigeres !
    Lg
    Carin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schlösser, Kirchen
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 12.7 mm
ISO 160