Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Am Klohäuschen II

siehe dazu auch hier ;-)

Das Klohäuschen
Das Klohäuschen
Christoph Fritsche


Ich musste gerade feststellen, dass ich es dieses Jahr kein einziges mal geschafft habe den legendären LEG-Zementzug zu fotografieren! :-/

So reiche ich noch ein Bild vom letzten Jahr nach, denn ich glaub das wird nüscht mehr... ;-)

Kommentare 9

  • Christian Kammerer 23. Oktober 2013, 10:57

    Klasse...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • André Heidner 17. Oktober 2013, 21:44

    ... Nostalgie pur ... VG André
  • Michael PK 17. Oktober 2013, 11:22

    Ein schöner Zug mit einem herrlichen Bildaufbau
  • S. Kainberger 16. Oktober 2013, 22:08

    Melancholisches, aber dennoch aufgrund der besonderen vermittelnden Nähe zur Natur und der Ergänzung der Farben ein kraftvolles und sensibel gestaltetes Bild ! Tut gut...

    LG Stephan
  • Roni Kappel 16. Oktober 2013, 18:16

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    Unten vielleicht ein bisschen stark aufgehellt...

    lg,
    Roni
  • C. Kainz 15. Oktober 2013, 11:46


    Ich glaub das ist nur der Bierbunker von dem Typ, dem der Misthaufen gehört ... Herrlich plastische Trübtöne und eine
    tolle Lienenführung mit schönen, spannenden tausendfachen Grasstrukturen im Vordergrund, und einem super Zug ...

    lg, Christoph
  • makna 14. Oktober 2013, 23:25

    Sehr schön eingerahmt !
    BG makna
  • Stephan Leichsenring 14. Oktober 2013, 22:21

    Klasse Aufnahme mit überzeugenden Bearbeitung!
    Gefällt mir sehr gut!
    Glückwunsch zu diesem Foto!

    Gruß Stephan
  • Fri Lo 14. Oktober 2013, 22:19

    Ich werde nie vergessen als in Weiden HBF zum ersten mal dieser Koloss an mir mit 60 an mir vorbei wummerte!
    Das war beeindruckend!
    Schön in Szene gesetzt!
    VG
    Fritz