Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf-W


Pro Mitglied, Dessau-Roßlau

Am Klettergerüst

Canon EOS 400D
EF 50mm 1.8

Kommentare 3

  • Ralf-W 22. August 2007, 7:43

    Hallo pt,

    ja, du hast schon ein wenig Recht. Durch die "Drittel-Regel" wird ein Bild oft spannender in der Bildaussage. Aber hier brauchte es Platz für die Arme und die Nähe zum Motiv wollte ich unbedingt haben. - Ja, mein "Stippi" in Aktion.... :-)

    Viele Grüße... Ralf
  • pts 21. August 2007, 23:06

    Ralf, soll das Hauptmotiv nicht mehr am Rande eines
    Bildes sein ?
    Natürlich will ich Dir das wunderbare Bild nicht
    vermiesen. Ist das Deiner ? Den Knaben hast Du
    effektvoll auf die Platte gebannt.
    Es gefällt mir ausgezeichnet, ich sehe das mit mittig usw. NICHT so eng !!
    Dir alles Gute uns tschüss, pt
  • Detlef Schott 20. August 2007, 19:06

    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir da gelungen , und die Tonung passt auch sehr dazu .
    LG Detlef :~)