Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Erne


Free Mitglied, Bad Freienwalde OT Hohensaaten

Am kleinen Krebssee

30x40cm
Der Frühling kündigt sich langsam an.
Der See liegt sehr idyllisch am Wald in Hohenwutzen.

Kommentare 5

  • Ingrid und Gunter 28. Februar 2013, 19:28

    Eine ganz tolle Arbeit...
    einfach fantastisch.
    LG Ingrid und Gunter
  • Ingeborg Zimmer 26. Februar 2013, 20:39

    Ein tolles Aquarell zeigst du hier.
    Meine Lieblingsbäume wirklich natürlich dargestellt.Und auch die Spiegelung im See ...ganz hervorragend geworden
    LG Ingeborg
  • ErnstG 24. Februar 2013, 18:32

    Herrliches Frühlingsgefühl-Bild Gabriele und sehr stimmige Farbwahl! Helle die Stämme im Hintergrund etwas auf, wenn es sein muss mit Deckweiß, dann stimmt die Spiegelung wieder.
    Ernst
  • Claudia Stümke 24. Februar 2013, 18:24

    Schließ mich Almut an!
    Es ist super gut geworden!!! Klasse

    sehr real gemalt!!!

    LG Claudia
  • Almhütte 24. Februar 2013, 18:18

    Das Bild gefällt mir insgesamt sehr gut.
    Nur die Längsschatten der Bäume (im Wasser) sind vielleicht ein bisschen zu akurat und ein bisschen zu hell ?
    Ich will das nicht kritisieren, da ich selbst noch lerne, ich schreibe nur, wie ich persönlich das empfinde.
    Liebe Grüße, Almut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 835
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DigitalCAM
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.6 mm
ISO 200