Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Beer


World Mitglied, der Region Bern

Am kleinen Bach....

....hinter dem Haus, ist immer wieder mit Überraschungen zu rechnen. Graureiher auf Futtersuche.

Kommentare 14

  • Klauser 12. Januar 2013, 8:59

    Lieber Thomas, solche Kraniche gibt es an der Sihl und an der Limmat häufig zu beobachten. Danke für deine Anmerkung zu meinen Tramgleisen. Ein gutes Jahr und immer gut Licht wünscht Ulrike
  • Karin1 27. August 2012, 20:25

    Den hast du aber super erwischt.Bei uns leider nie zu sehen.Wunderschönes Tier sehr schön in Szene gesetzt.LG Karin
  • gemblue 22. April 2012, 2:49

    fantastisch wie nah Du da gekommen bist!!! Ich sehe sie auch oefters bei mir, nur nie nah genug um eine gute Aufnahme machen zu koennen. Fabelhafte Schaerfe!!!!
  • miss iso1 7. April 2012, 18:53

    Wenn ich dieses knackscharfe Bild sehe, weiss ich dass ich meins von gestern nciht veröffentlichen sollte :)
    Ist ja hammernässig. Sehr schöner Kontrast mit dem Grün und klasse Schärfe.
    grüessli brigitt
  • mumie 7. April 2012, 8:42

    Perfekt Thomas beeindruckende Nähe, super Quali. Wünsch dir schöne Ostern, LG Hansueli
  • Gabi Hirt 6. April 2012, 13:52

    natural geographic sollte mal bei dir klopfen. Mir fehlen die Worte, das Bild ist wow, unglaublich schön, sicher schaut er nach seiner Beute, dennoch sieht dieser Graureiher majestätisch aus.
    LG
    Gabi
  • Christine Wüthrich 6. April 2012, 13:24

    Da spart man sich auch gleich das Tarnzelt ;)
    Schön festgehalten und er fühlt sich wohl völlig unbeobachtet.
  • amgis 6. April 2012, 12:40

    Wau super schöne aufname top erwischt.lg benn.
  • ReMemBer 5. April 2012, 17:45

    ich möchte auch so einen kleinen bach hinterm haus:-))
    eine tolle aufnahme in excellenter schärfe!
    gruß
    marion
  • Jojo. 5. April 2012, 13:53

    R E M A R Q U A B L E............
    Compliments
    Bises- Jojo
  • schümmi d 5. April 2012, 12:15

    Den hast du super getroffen, das Licht ist klasse und der Schärfeverlauf gefällt mir auch.
    LG Detlev
  • Herta-Wien 5. April 2012, 7:01

    Den hast Du super abgelichtet Thomas,
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • aeschlih 4. April 2012, 22:27

    fein hast du ihn festgehalten !
    grüss dich Hilde
  • Regine Wistup 4. April 2012, 21:26

    Großartig ... toll erwischt, schöner Schärfeverlauf !
    vG Regine

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten