Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Kommentare 11

  • Edeltrud Taschner 28. Mai 2008, 15:28

    Die Anmerkung von Uwe Vollmann sagt alles,
    besser gehts nicht. Kann mich nur anschließen.
    :-) LG Edeltrud
  • slysworld 19. Mai 2008, 20:37

    Das Publikum ist begeistert!

    LG Sly
  • Ola Küchler 12. Mai 2008, 21:04

    Hallo Holger,
    Hugo ist echt sehr vielseitig.
    Bildidee und die Gestaltung+Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Der Hintergrund ist bissel komisch.
    Gruß Ola
  • Uwe Vollmann 12. Mai 2008, 11:23

    Hallo Holger, ich habe ja das Konzert von Hugo miterleben dürfen und muss sagen, er ist schon ein ganz toller Virtuose, der die Klaviertasten einmalig beherrscht! Ich finde es nett von Hugo, dass er Dich während des Konzerts fotografieren ließ und ich bin sicher, dass er jetzt mit gutem Grund ganz stolz auf sein Bild ist!
    Ich wünsche Dir und Hugo noch einen schönen Pfingstmontag!
    LG Uwe
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2008, 16:09

    sein Spiel wirkt noch ein wenig eckig *g*
    Servus, Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 6. Mai 2008, 12:49

    super Aufnahme, also dein Hugo kann ja wirklich alles... grüße hartmut
  • Jörg Meyer (Winsen) 5. Mai 2008, 21:35

    Klasse Spiel mit der Schärfe. Finde ich sehr schön.
    LG Jörg
  • Julian Tritschler 5. Mai 2008, 21:18

    Bei solch kleinen fingerlosen Händen und derart
    großen Tasten, habe ich selbst dann großen
    Respekt, wenn's "nur" der Flohwalzer ist, den
    er da gerade spielt ... :-)))

    LG
    Julian T.
  • P. Weiser 5. Mai 2008, 20:05

    Ja, der Hugo. Ich glaube, durch den bin ich zuerst auf Holger B. aufmerksam, geworden ;-)
    Welcome back?

    Grüße, Peter

  • Mario M. 5. Mai 2008, 20:00

    ...der helle Fleck überm Kopf wird woll ein ansausender Holzhammer sein weil er falsch spielt :)))
    Einfälle muss der Mensch haben!
    VG Mario
  • Dirk The Beaver 5. Mai 2008, 18:29

    Yeah... :-)

    Hugo Holzmann is back!

    Immer wieder gern gesehen, Deine Serie! - Kompliment! - Toll:-)

    LG, Dirk