Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Am Kieler Bach ...

... mal wieder was ganz klassisches von Rügen ... Sonnenaufgang an der Kreideküste ... :)

Und mal wieder was analoges ... solange ich kein digitales Weitwinkel habe :)

Nikon F90 + Nikkor 2.8/20mm + Fuji Velvia 50 (immer noch der alte tiefgefrorene) + Grauverlauffilter P121


~~~~~~~~~~~~~

Ergänzung


Hier mal die digitale Version bei 20mm an der Nikon D200 ... die Perspektive finde ich durch schlechtere Staffelung des Vordergrundes ungünstiger bei der digitalen Version. Hat aber weniger mit digital oder analog zu tun, sondern mehr mit Weitwinkel oder nicht. Ansonsten sind die Farben ja sogar recht ähnlich, gefallen mir vom Velvia dennoch einen Tick besser - sind klarer irgendwie.

Muss mir mal ein Weitwinkel zulegen. :)

Kommentare 91