Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am Kap Lindesness

Am Kap Lindesness

496 4

Heike Rüping


Free Mitglied

Am Kap Lindesness

Das Bild stammt vom Kap Lindesness, dem südlichsten Punkt Norwegens.
Interessant fand ich das unwirkliche Licht

Kommentare 4

  • M.arc Kniepkamp 15. September 2003, 15:12

    Hallo Heike!

    Was ist denn aus dem Versuch, was abzuschneiden, geworden? Lad's doch mal hoch!

    Es grüßt,

    der Chief
  • Heike Rüping 21. August 2003, 21:54

    @Helga.
    Danke für die Anmerkung, Helga. Dass das Bild schief ist, ist mir bisher eigentlich gar nicht aufgefallen, aber wo du's sagst: ganz klar! Das Abschneiden werde ich mal probieren, danke für den Tipp,
    Heike
  • Helga R. 21. August 2003, 21:50

    Die Lichtverhältnisse sind nur anders, aber sehr interessant. Das ist ein tolles Motiv. Ich hätte den Himmel bis zur linken Bergkante abgeschnitten, es ist unwichtig, weil keine wolken da sind und das Bild fällt rechts etwas ab.
    LG Helga
  • Heiko Beyer 21. August 2003, 13:02

    hej willkommen in der fc
    guztes bild ich finde auch die lichtverhältnisse wirken gar nicht so echt, aber wer da schon mal war weiß wie unterschiedlich das licht sein kann.
    ich wünsche dir noch wiele schöne fotos, die dann auch hier gezeit werden:)))
    gruß heiko.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz