Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut und Sigi S.


Free Mitglied, Wien

Am Kap der Guten Hoffnung, Südafrika

Die blaue Stunde am Kap der Guten Hoffnung.
Der Blick geht über die False Bay hinweg Richtung Osten.
Die Aufnahme ist absolut unbearbeitet - die Stimmung war wirklich so.

Kommentare 5

  • Helmut und Sigi S. 17. April 2012, 10:53

    @Sonja Grunbauer
    Ja, danke, wir hatten schöne Tage in Cape Town und entlang der Garden Route. Allerdings schon 1986.
    Übrigens - das ist nicht der Tafelberg. Dieser liegt nördlich von Cape Town während die Aufnahme gegen Osten in Richtung Cape Alguhas fotografiert ist.
    Liebe Grüße an Dich und mein Südafrika
    Helmut
  • Sonja Grünbauer 16. April 2012, 20:41

    habe ich auch schon öfters fotografiert und immer sieht es anders aus. Gutes Detail in den Bergen. Der Letzte dort hinten ist der TAFELBERG.....Tja der Wind...aber ich hoffe Ihr habt gute Tage erlebt in Cape Town+LG Sonja aus SA/SSW/Cape Town
  • Philomena Hammer 11. April 2012, 13:47

    bei unserem Besuch hatten wir strahlenden Sonnenschein, obwohl anders vorhergesagt!
    Ich habe mich auch östlich orientiert:
    Süd-Afrika Impressionen - Kap der Guten Hoffnung
    Süd-Afrika Impressionen - Kap der Guten Hoffnung
    Philomena Hammer
    und konnte mich nur wundern wie "harmlos" das, eigentlich so gefährliche, Kap aussah.
    LG
  • Helmut und Sigi S. 11. April 2012, 13:25

    @Philomena Hammer
    Das Wetter war ziemlich stürmisch. Der Pferdeschwanz meiner Frau flatterte horizontal.
    Wir standen auf dem Aussichtsturm an der Spitze des Kaps - es war eine tolle Stimmung.
    lg
    Helmut
  • Philomena Hammer 11. April 2012, 13:01

    total unbearbeitet ..................... Hut ab, eine sehr apparte Stimmung hast du hier eingefangen. War das Wetter windig? Das Meer zeigt kleine Schaumköpfe ..... oder?
    Wo stands du da, oben auf dem Kap?
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Meine Reisen
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---