Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Gottwald


Free Mitglied, Landsberg

Kommentare 2

  • Muna-pics 28. Juli 2008, 21:44

    Wow, wirkt sehr edel. Der etwas ungünstige Beschnitt wurde ja schon erwähnt, außerdem scheint der Kamin zu kippen. Aber ihr Blick und ihre Pose sind wieder klasse. Ich mag das Monochrome mit der Körnung auch sehr. Passt klasse zum Bild.
    LG Mulle
  • Bernd K. 28. Juli 2008, 15:00

    ... gefällt mir sehr gut. Gerade der Eindruck der Körnung passt super zum Kontrastverhältnis. Den Beschnitt von Uhr, Spiegel und Leuchter finde ich nicht ganz so.

    LG Bernd