Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Am Kamin

Die Gastgeber des Ferienbauernhofes Zalensai in der Nähe von Vilkija hatten uns zu einem Abend am offenen Kamin im Außenbereich eingeladen.

Kommentare 21

  • fotomimika 23. August 2007, 12:23

    hi,

    es gefällt mir! ich wollte auch schon immer nach litauen, von polen habe ich nicht so weit, aber irgendwie immer keine zeit, ich werde es nachholen-habe ich mir schon versprochen

    zu dem bild: ich finde cool, was noch "cooler" wäre, wenn die gläser aus dem kühlschrank wären oder der wein sehr kalt wäre, sodass man sehen könnte: die tröpfschen und Temperaturunterschied..weiss du was ich meine? "wasser-tröpfschen" an den gläßern

    ist mir nur so eingefallen und wollte es nur schreiben=keine kritik!

    lg,
    fotomimika
  • Wolfgang Kölln 2. August 2007, 19:10

    Tolles Foto mit sehr schönen Farben!
    Gruß Wolfgang
  • Anja Gabi 1. August 2007, 21:14

    Da sieht man sogar, dasses edle Sektgläser sind. Wunderbar romantische Stimmung!
    LG Anja
  • Hartmut Schulz 1. August 2007, 16:10

    @Anna u.Tania: Da habt ihr recht.
  • N. Claudia 1. August 2007, 11:12

    na jetzt wirds aber romantisch...
    einen sonnigen tag wünscht claudia
  • Hartmut Schulz 31. Juli 2007, 23:07

    @Bea: Es war etwas ganz Besonderes für den Besuch aus Deutschland. Kommt da nicht so oft auf den Tisch.
  • Bea Dietrich-Gromotka 31. Juli 2007, 22:57

    Rotewr sekt...ist das dort ne Delikatesse...??
  • Der rote Milan 31. Juli 2007, 17:31

    Tolle Bildidee mit guter Bildgestaltung.

    Gruß Milan
  • Axel Wesche 31. Juli 2007, 11:51

    herrliche Farben, tolle Gegenlichtaufnahme
    lg Axel
  • Hartmut Schulz 31. Juli 2007, 11:13

    @Richarde: Du triffst mit Deiner Einschätzung genau ins Schwarze.
  • Richard. H Fischer 31. Juli 2007, 11:11

    Sehr heimelige Stimmung, Hartmut! Nach Deinen Bilder zu urteilen leben die Menschen dort noch einen ruhigeren natürlichen Lebensstiel. Wie beneidenswert, selbst wenn es ihnen "schlechter" geht als vielen Westeuropäern. Sie sind sicher zufriedener und wissen Dinge mehr zu schätzen! Lieben Gruß, Richard
  • Gunda Çilingir 31. Juli 2007, 10:52

    lach.. ja genau das meinte ich... tolle Stimmung ... klasse wie das Feuer im Sekt ? Wein ? funkelt... lg Gundi
  • Aniko Mocher 31. Juli 2007, 9:54

    Romantic and atmospheric "scenery" :o)) like the idea.
    br,
    Anikó
  • Miro Svoboda 10. Juli 2006, 17:11

    Hallo Hartmut, ich mußte nochmal Deine Bilder sehen. Diese Foto ist echt wunderschön Gruß Miro
  • Anja Rossi 5. April 2006, 13:38

    Wunderschöne romantische Stimmung! In diesem Moment hätte ich bestimmt nichts an fotografieren gedacht ;-)