Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eisente


Free Mitglied, Kronach

Kommentare 1

  • Roland Stumpf 26. Dezember 2010, 20:39

    hi Carmen

    danke für die info über die gebetsfahnen
    ich denke bei uns würde das ärger von seiten des umweltschutzes geben die dinger lösen sich ja bestimmt im laufe der zeit bedingt durch wind und wetter auf

    aber ich finde es gut das man zur ausübung seines glaubens in der freien natur bleiben kann

    liebe grüße
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100