Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Schiffbauer


Pro Mitglied, Overath

Am Jungfernweiher.

in Ulmen/ Eifel.

Kommentare 22

  • Juergen Ringelhann 16. Juni 2008, 19:20

    Eine wunderschöne Stimmung. Tolles Licht und schöne Pastellfarben.
    LG Jürgen
  • Marc Vamos 16. Juni 2008, 15:17

    einfach nur ne geniale atmosphäre, die das bild vermittelt!

    lg marc
  • Bernd Brügging 15. Juni 2008, 17:05

    Eine traumhaft schöne Aufnahme, die perfekt umgesetzt wurde. Herzlichen Glückwunsch!!
    HG
    Bernd
  • Georg Lehnhardt 15. Juni 2008, 15:03

    eine fast unwirkliche Sonnenuntergangsstimmung
    mit dem Bootswrack im Vordergrund
    sehr schöne Farben
    Gruß Georg
  • Josef Kiffmeyer 15. Juni 2008, 14:35

    Eine sehr subtile Lichtstimmung!
    SG Josef
  • Björn Lilie 15. Juni 2008, 12:29

    Hallo Norbert,
    vom Motiv her gefällt mir das Bild richtig gut. Auch die Stimmung ist klasse eingefangen. Was mir nicht so richtig gefällt sind diese eigenartigen Farbverschiebungen. Links ist es eher grünlich und rechts recht rötlich. Besonders die Schatten links in den Weiden sind eindeutig zu grün. Mir scheint, als wäre die EBV hier doch ein wenig zu stark gewesen.

    Gruß aus Dresden
    Björn
  • Bineta 15. Juni 2008, 11:46

    So schön ruhig...
    :-)
  • W67 15. Juni 2008, 11:07

    Das wirkt fast unwirklich, geniale Lichtstimmung, einfach wunderschön!!
    LG Sabine
  • Roland Brunn 15. Juni 2008, 10:09

    Ein sehr schönes Bild.
    Die Stimmung hast du SUPER eingefangen.
    Schönen Sonntag, Roland
  • Andreas Vöge 15. Juni 2008, 9:29

    Klasse Aufnahme!
    Und dann noch zwei mal Sonnenspiegelung im Wasser.
    Gruss Andreas
  • Marion Voege 15. Juni 2008, 8:17

    Traumhaftschön.....da stimmt alles :o))

    Gratuliere...!!

    LG Marion
  • Winfried Stüßer 14. Juni 2008, 22:52

    Ja, Ja - der frühe Fotograf schießt das (sehr schöne) Bild!
    vg Winfried
  • gerla 14. Juni 2008, 22:42

    Das ist einfach wunderschön. Ich glaube ich muß auch wieder mal ganz früh raus zum fotografieren ;-)
    lg gerla

  • Brigitte.K 14. Juni 2008, 22:04

    Ein Traum von einem Foto. Diese Stimmung ist unnachahmlich. Ganz großes Kompliment.
    Gruß Brigitte
  • W. Au 14. Juni 2008, 20:31

    wunderschön und stimmungsvoll, Dein Foto. Farebn, Bildaufbau, Schnitt, .. alles sehr gut.
    Mehr davon!

    Lieben Gruß Walter