Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Josef Kainz


World Mitglied, Braunau am Inn

Am Inn-Radweg

Zwischen Braunau und Obernberg
Dieses Häuschen diente als Unterstand für Zollwachbeamte bei ihren Kontrollgängen
http://www.esterbauer.com/buecher/html/inn2_tour.htm

Kommentare 21

  • Adolf Fischer 3. März 2008, 12:38

    Eine gute Idee!! Einsam und verlassen!
    mfg
  • Ray Veri 8. Februar 2008, 20:37

    contraste,netteté,couleurs merveilleuses
    Ray
  • Cécile Fischer 8. Februar 2008, 19:21

    Das Häuschen sieht sehr schön aus! Jetzt ist es sicher verwaist. Tolle Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • CarineR 8. Februar 2008, 18:42

    Das ist ja ein richtiges Hexenhäuschen! War sie denn zuhause?
    Lg carine
  • Walter Brants 8. Februar 2008, 15:33

    Der Inn-Radweg ist sicher eine interessante Strecke, wenn man überall so idyllische Plätze antrifft, wie auf Deinem Bild zu sehen. LG von Walter
  • Maximilian Schatz 8. Februar 2008, 14:28

    Sehr sehenswert, da bin ich auch schon vorbeigeradelt.
    Viele Grüße Max
  • Hammehai 8. Februar 2008, 14:22

    Das ist aber urig schön, könnte mir gehören.

    LG.Marita
  • Reinhard L. 8. Februar 2008, 9:31

    Wenn ich das richtig sehe fließt im Hintergrund der Inn. Dann haben bestimmt die Zöllner vorn aus dem Fenster geschaut und hinten sind die Schmuggler mit dem Boot vorbeigefahren. Schönes Motiv. Der Innradweg gehört bei uns schon für einen nächsten Fahrradurlaub zu den Favoriten. Wäre eine sinnvolle Fortsetzung zu Passau-Wien.

    LG Reinhard
  • KAROD 8. Februar 2008, 8:58

    Sogar Blumen am Fenster! Schöne Entdeckung von Dir!
    Gruß
    Rolf
  • Ingrid 8. Februar 2008, 8:30

    Schaut richtig gemütlich aus....
    habe gerade Deine Bilder entdeckt...es lohnt sich!!

    LG Ingrid KS
  • Rosel Kleine-Stevermuer 8. Februar 2008, 4:25

    Das gefällt mir aber besonders gut.
    Da hast Du Dir ein schönes Motiv ausgesucht.
    LG Rosel
  • ilona enz 8. Februar 2008, 2:35

    Josef, das ist wirklich ein süsses kleines Häuschen!
    Wo sind die Lebkuchen? Josef, doch nicht....LG Ilona
  • Walter Trommet 8. Februar 2008, 1:39

    Sehr schön gesehen,gefällt mir gut !
    +++
    Gruß Walter
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 7. Februar 2008, 22:42

    Dein Wochenendhäuschen ?
  • Ingeborg 7. Februar 2008, 22:29

    ja, das hüttchen kenn ich wohl! (damals hatte ich noch keine digi; aber es müsste noch analoge fotos in irgend einem album geben.) wir sind den weg von bad füssing aus häufiger geradelt und ich habe mich immer über dieses hexenhäuschen amüsiert. schön, es noch einmal gesehen zu haben!
    häusliche grüße von Ingeborg
  • Heidi Bürger 7. Februar 2008, 22:26

    Das ist ja putzig ;-)
    Könnte auch ein Häuschen von den 7 Zwergen sein !
    Klasse !
    LG Heidi
  • Sibille L. 7. Februar 2008, 21:56

    Sieht aus wie aus dem Märchen Hänsel und Gretel. Gleich kommt die böse Hexe mit ihrer Warze auf der Nase. Ein entzückendes Bild, das mir ausgesprochen gut gefällt.
    LG Sibille
  • Vitória Castelo Santos 7. Februar 2008, 21:53

    I loved to have a house like this.
    Very nice pic.
    Cheers
    Vitoria
  • Dirk Leismann 7. Februar 2008, 21:42

    Na, das ist ja ein schönes Hexenhäuschen. Gut gesehen und fotografiert.

    Gruß,
    Dirk
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 7. Februar 2008, 21:32

    Das ist ja der Hit!!
    Sieht ja putzig aus.

    LG
    Stefan
  • Hans Gemperle 7. Februar 2008, 21:30

    Schöne Aufnahme, fast wie ein Hexenhäuschen.
    Viele Grüsse Hans.