Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Am Inle-See

Am Inle-See

Dieser See liegt in Zentral Myanmar (ehemals Burma).

Kommentare 16

  • Elisabeth Schiess 27. Januar 2003, 23:22

    Du scheinst das Blau zu lieben wie ich:)
    Ein ganz feines Bild.
    Burma, da kann ich nur träumen, sehen werde ichs wohl nicht mehr.)
    LG Es
  • Markus A. Bissig 17. Januar 2003, 18:24

    Liebe Susie, lieber Heinz
    Sehe soeben noch Euere Anmerkung.
    Vielen Dank für die guten Wünsche !
    Bis zum nächsten Wiedersehen Grüsse:
    Markus
  • Heinz Lack 15. Januar 2003, 8:54

    lieber markus!
    wir wünschen dir und der ganzen gruppe eine so unvergesslich schöne reise durch dieses faszinierende land, wie wir vor einem jahr geniessen durften! wir werden bestimmt jeden tag an euch denken und euch beneiden! wir wären auch gerne dabei! habt eine gute reise und passt auf euch auf!
    ganz liebe grüsse!
    susie & heinz
  • Carina Meyer-Broicher 13. Januar 2003, 20:41

    schon wieder zu spät, um den anmerkungen was neues hinzuzufügen. die farben sind recht heftig, aber durch einen etwas geringeren beschnitt als in der variante für klaus ( das boot kann ganz drauf) wird es besser und man kann die farben so lassen. ab von dem ein klasse fot.
    lg carina
  • Michael Gillich 13. Januar 2003, 19:16

    Wie ein Fetzen aus einem Traum...
    der bald für die Teilnehmer erfahrbar wird ;)
    @ René: wenn das Programm steht, bitte vergesse mich nicht *fg*
    lg MIKE
  • Markus A. Bissig 13. Januar 2003, 17:54

    @
    Roland Zumbühl
    Deine Anmerkung bringt die Sache auf den Punkt!
    Speziellen Dank für Deine Mühe und lieben Gruss aus dem Grischaland:
    Markus
  • Roland Zumbühl 13. Januar 2003, 17:44

    Ein ungewohnt unruhiges Bild von Dir. Aber es lebt. Die Farben sprudeln. Das Wasser spiegelt die Vielfalt der Generationen. Erstaunlich ruhig und sachlich dominieren die Boote den Vordergrund.
  • Markus A. Bissig 13. Januar 2003, 17:39

    @
    alle
    Danke für die zahlreichen Anmerkungen.
    Ob Farbstich oder nicht optimaler Bildausschnitt, die verschiedenen Meinungen kommen rüber.
    Da lege ich meine persönliche Meinung gerne zurück.

    @
    Ivo Kuster
    Danke Dir für die Wünsche!

    @
    René Baldinger
    Noch wenige Tage, und es geht erneut in diese spezielle Ecke unserer Welt.
    Hoffentlich gelingt es uns auch auf dieser Reise, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nebst der Fotografie auch bewusst in ruhige und emotionale Zeiteinheiten zu begleiten.

    Allen einen lieben Gruss aus CH-Graubünden
    MAB
  • Ivo Kuster 13. Januar 2003, 15:32

    Lieber Markus

    wünsche Dir und der Gruppe eine schöne, interessante Reise, schöne Motive und vor allem "kommt gesund wieder heim".

    Liebe Grüsse
    Ivo
  • Günter Lange 13. Januar 2003, 8:58

    Hallo Markus,
    obwohl technisch sehr sauber fotografiert ist mir dieses Foto irgendwie zu unruhig. Wahrscheinlich liegt es auch an der Farbenvielfalt.

    Viele Grüße, Günter
  • Chris Waikiki 13. Januar 2003, 7:39

    Was für Farben ... Klasse!

    lg Chris
  • Markus A. Bissig 12. Januar 2003, 19:36

    @
    Klaus Tesching
    Am Inle-See / Variante für Klaus Tesching
    Am Inle-See / Variante für Klaus Tesching
    Markus A. Bissig

    Deinen Vorschlag gleich umgesetzt....
    Lieben Gruss aus dem CH-Land:
    MAB
  • JOchen G. 12. Januar 2003, 19:32

    Lieber Markus,
    unglaublich volle Farben.
    Und eine wunderschöne Spiegelung.
    Dein berühmt knapper Bildschnitt verweigert hier allerdings eine "Geschichte".
    LG
    JOchen
  • Klaus Tesching 12. Januar 2003, 19:08

    Hi Markus,
    eine tolle Aufnahme, aber etwas unruhig. Durch abdecken habe ich die Schnittkante direkt am unteren Rand der Grasnarbe, recht gesetzt. Dadurch wird das Bild zwar etwas breit aber durch den Aufbau, nur Häuserspiegelung von oben und den Booten, meiner Ansicht nach bedeutend besser. Jetzt stört mich auch Dein Magentastich nicht mehr.

    LG, Klaus
  • René Baldinger 12. Januar 2003, 19:00

    lieber markus,
    ja, so sieht die farbenpracht am inle lake aus. ab nächsten samstag geht's auch für uns los, und ich
    freu mich schon riesig. dieses wunderbare land wird
    auch dieses mal wieder wunderschön präsentieren und ich bin sicher, dass die ganze reise für unsere reiseteilnehmer wie für uns wieder ein fantastisches erlebnis wird.
    bis bald und en liebe gruess
    rené

Informationen

Sektion
Klicks 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz