Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am Huzenbacher See/bei Baiersbronn

am Huzenbacher See/bei Baiersbronn

2.093 9

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

am Huzenbacher See/bei Baiersbronn

ein Relikt aus der letzten Eiszeit, von deren Art es im Nordschwarzwald einige gibt. Langzeitbeobachtungen bestätigen die stetige Verlandung. Wildenten die hier nicht ihren angesammten Platz haben, zudem noch von Touri´s gefüttert, beschleunigen noch den Process.

in Farbe.....
in Farbe.....
Reinhold Bauer

Silence is golden
Silence is golden
Reinhold Bauer

Kommentare 9

  • ~zed~ 20. Juli 2003, 19:47

    wirkt ja fast schon, wie ein grüner teppich:-)
    gefällt mir sehr gut, wie die blätter den blick ins bild führen!
    lg heike
  • Reinhold Bauer 11. Juli 2003, 23:27

    @Tanja+Evelyn: wenn ich´s einrichten kann erledige ich das. Nehme dann gleich Sarah mit. Nur, wir sehen uns so selten. Und wandern tut die auch nicht so arg gerne ;-(
  • Sarah Bauer 9. Juli 2003, 22:40

    Shame on me!
    Ich glaub da war ich noch nie....
    Wußte überhaupt nicht dass es Seerosen in unserer Nähe gibt.
    Aber ich finds einfach traumhaft!
    Wir müssen endlich mal zusammen auf Tour gehn!!!

    Sarah
  • Evelyn Munnes 9. Juli 2003, 20:34

    eine wunderschöne und idyllische Landschaft hast Du sehr schön festgehalten!!!
    Wenn die Seerosen blühen muss es toll aussehen!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Rainer Switala 9. Juli 2003, 18:21

    wunderschöne diese aufnahme
    super diese grüntöne
    beeindruckend
    gruß rrainer
  • Birgit Böckle 9. Juli 2003, 18:04

    Hier wohnen Elfen!!!
    Wunderschön!
    LG
    Birgit
  • Marcus Lanz 9. Juli 2003, 15:52

    Toll, das Foto bringt richtig die Stimmung rüber.
    Ja, ist schön in unserer Heimat, ich muß auch mal wieder da oben auf Fototour gehen.

    Gruß aus Rastatt
    Marcus
  • Abstrakta Wahnsinn 9. Juli 2003, 13:35

    das ist eine wunderschöne aufnahme reinhold.
    hast dir eine tolle stelle gesucht :)
    lg
    kirsten
  • Ralf Greiner 9. Juli 2003, 13:15

    schön ist unsere Heimat!!!!
    gelungene Landschaftsaufnahme mit sehr schönen Farben. Auch der Rahmen gefällt mir! .
    LG:Ralf