Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Am Horizont...

Die kommende Woche wird man die Sonne wohl eher wenig zu sehen bekommen...desshalb zeig ich sie...!

Kommentare 23

  • Jola Bartnik-Milz 17. März 2013, 22:25

    KLasse!!
  • SieglindeS 11. März 2013, 22:24

    ... wenn ich diesen herrlichen Sonnenuntergang sehe, wäre ich lieber soooo in deiner Richtung :))) LG Sieglinde
  • Robert Schwendemann 11. März 2013, 21:39

    @Christa bei ca 1,5m Schneehöhe hab ich ein Iglu...lach!
    Lg Robert
  • Christa Kramer 11. März 2013, 21:01

    Sag mal Robert, bist du nur mehr da oben???
    Du hast bestimmt ein Zeltlager aufgestellt und in Sekundentakt bei Fernfunkauslöser fotografiert :-)))
    Nein Spaß, ich gönne es dir von Herzen, ich würde das ja auch machen.....Schaut voll super aus!!!!
    Liebe Grüße Christa
  • Angelika_K 11. März 2013, 19:14

    Da ist sie ja noch.... Gib zu, du hast sie bei dir da oben behalten und deshalb ist sie bei uns jetzt weg!
    Eine gelungene Aufnahme.
    lg Angelika
  • 19king40 11. März 2013, 18:21

    Danke,kann man gebrauchen
    LG Manni
  • Cecil Fotodesign 11. März 2013, 18:01

    Was für eine Augenweide. So schöne Farben. Hoffentlich ist sie auch mal unter den Wolken oder ohne Wolken wieder zu sehen...
    LG Cecil
  • aixblende 11. März 2013, 16:45

    Vielen Dank, ich kann zur Zeit nur Schneeflocken zählen... Tolle Aufnahme!!!

    VG, Thorsten
  • magic-colors 11. März 2013, 13:46

    Ach so sieht das große, runde Ding aus? Eigentlich sehr schön, der Rest auch :-) lg aNette
  • Gerlinde Gottschalk 11. März 2013, 13:33

    Über dem Nebel scheint die Sonne....ein herrlicher Anblick.
    Schön fotografiert !
    LG.Gerlinde.
  • Danjac 11. März 2013, 12:16

    Das sind die Bilder die ich so liebe,einfach schön an zusehen.
    Dana
  • J. Simon 10. März 2013, 23:40


    Wunderbar gesehen und festgehalten!

    LG J.Simon
  • enner aus de palz 10. März 2013, 23:34

    Danke, dann schaue ich sie mir bei dir an, traumhaft schön dein Foto.
    VG Rainer
  • Stollberger-Bildermacher 10. März 2013, 23:05

    Ein Traum ...tolles Foto ++++
    lg Kai
  • Clau.Dia´s 10. März 2013, 23:04

    Ein wunderschöner Himmel, wie gemalt!

    LG Claudia
  • Martina Maise 10. März 2013, 22:58

    Ein Traum...

    LG Martina
  • Jörg Klüber 10. März 2013, 22:40

    So en Saich - hatte mich grad wieder dran gwöhnt! :-(
    Klasse - fehlen bloß die Vogesen!
    LG Jörg
  • ALP.FF 10. März 2013, 22:17

    Wunderschöne Aufnahme!
  • Robert Schwendemann 10. März 2013, 21:38

    @Jürgen,desshalb zieht es uns ja immer mal wieder in die Berge...es kann einfach traumhaft schön sein...ist immer wieder ein Genuss....obwohl ich diese Stimmungen zur Genüge kenne...!
    Gruß Robert
  • Jürgen Evert 10. März 2013, 21:35

    Muss toll sein die Welt so über den Wolken zu erleben, da habe ich in Norddeutschland leider keine Chance und muss warten, bis sie zum Boden durchdringt.
    Gruß Jürgen
  • Marco Rank 10. März 2013, 21:26

    +++ Well done! Ich liebe diese Wetterlage!

    Schönen Sonntag,
    Marco
  • Starcad 10. März 2013, 21:18

    Kaum ist die Sonne da ist sie schon wieder weg. Aber in deinem Foto hast Du sie traumhaft verewigt, wie sie über den Nebelwolken erscheint. Die Farben sind eine Pracht. Erste Sahne!!!!!!!
    LG Marc.
  • Frank Lange 10. März 2013, 21:16

    Danke!
    Hilft auch ein wenig!
    Schöne Wolkendecke...das ist schon beeindruckend!

    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1