Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
am Hölltörl, Miemingergebirge

am Hölltörl, Miemingergebirge

426 3

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

am Hölltörl, Miemingergebirge

Eigentlich ist es eher der Eingang zum Himmel als zur Hölle

Kommentare 3

  • Manfred Bartunek 2. September 2009, 20:19

    Hallo Peter!
    "ich leb auch noch..."
    Wir waren gerad heute da oben. Über die Marienbergalm zum Höllkopf und hinunter zum lehnberghaus.
    Eine schöne Tour bei überaschend schönem Wetter!
    LG
    Manfred.
  • Karin und Axel Beck 2. September 2009, 7:16

    Toll... ist wirklich der Eingang zum Paradies.
    Und noch schön, wenn man in der nähe einer solchen Bergwelt wohnt.
    LG
    Axel
  • Nirak Verkehrt 1. September 2009, 23:21

    Auf jeden Fall sieht es dort spannend aus. Mich würde es interessieren, wie es hinter den Felsen wohl weitergeht. Himmel und Hölle sind offenbar näher zusammen, als wir es uns denken können.
    Lg Karin