Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Am Höllentor...

Eine andere fremde Welt.

Aufgenommen mit 90er Tamron und 36, 20 und 12 mm Zwischenringen.
10 sec belichtet bei Blende 14 und ISO 200.

Kommentare 19

  • Patrik Brunner 17. Dezember 2006, 19:29

    Das Hellgrüne oben rechts lenkt ein wenig vom Tor ab, doch oben mehr schneiden hätte das Tor nicht mehr als solches wirken lassen.
    Die Pilzchen selbst sind wieder mit in eindrücklicher Qualität aufgenommen.... scheint wirklich ne saubere Kombination zu sein, das Tamron 90 und die 'passive' Zwischenringe.
    Gefällt mir gut
    Gruss Patrik
  • JörgD. 17. Dezember 2006, 17:52

    Sind ja leider oft schwer zu finden
    (im Gegensatz zu "meinen" ;-)Schöner Mikroeinblick!
    Grüße
    Ded
  • Anja Kämper 17. Dezember 2006, 14:58

    ...ich bin ein absoluter Fan dieser Winzlinge...sehr feines Bild !
    VG Anja
  • Erich Teister 17. Dezember 2006, 14:56

    was für Winzlinge!
    Und wirklich aus einer anderen Welt
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    et
    Zylinderrose
    Zylinderrose
    E.T. Scuba
  • Michael Frost 17. Dezember 2006, 14:55

    toll sieht es aus. Deine Pilzmakros begeistern mich immer wieder.
    vg Micha
  • Peter Widmann 17. Dezember 2006, 14:36

    Die sehen echt Klasse aus diese Kleinen Teufelchen.
    Eine sehr gut gestaltete Aufnahme.
    LG Peter
  • Burkhard Wysekal 17. Dezember 2006, 14:34

    Die gestielten Schleimer hast Du optimal erwischt......im Hintergrund wäre etwas mehr Ruhe wünschenswert......:-)).
    LG. Burkhard.
  • Hans-Peter Hein 17. Dezember 2006, 14:14

    sieht aus wie der Zug der Pilz-Lemminge. Eine feine Aufnahme. Deine Anregung mit den Zwischenringen habe ich heute erstmals ausprobiert.
    lg Hans-Peter
  • Herbert Schacke 17. Dezember 2006, 13:28

    Putzig die Minnis...
    Wünsche ebenfalls einen geruhsamen Advent.
  • Gabi Marklein 17. Dezember 2006, 12:49

    Bei Deinen Fotos freue ich mich nicht nur auf ein gutes Foto, sondern auch auf eine Welt, die mir sonst verborgen bliebe! Liebe Grüße Gabi
  • Rolf Heßling 17. Dezember 2006, 11:44

    Das sieht sehr spannend aus.
    Der Titel unterstreicht das gut.
    Klasse Foto.
    LG, Rolf
  • Sissi Blume 17. Dezember 2006, 11:33

    dein Blick ist einfach phantastisch!
  • Armand Wagner 17. Dezember 2006, 10:48

    wie @ Rita schon anmerkte, der Kleine rechts .... :-((

    - deine - Welt der Pilze, immer wieder - überraschend - !!
    lg Armand
  • Katja S. Zimmermann 17. Dezember 2006, 10:36

    Nochmal ich, Manfred. War eben noch ein wenig schusselig. ;-)) Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent!
    LG
    Katja
  • Conny Wermke 17. Dezember 2006, 9:50

    Wieder einfach faszinierend.
    Oben hätte ich die Aufnahme noch ein wenig beschnitten, so dass das Helle ablenkende im Hintergrund weg ist und die kleinen Gesellen ganz im Focus der Aufmerksamkeit stehen.

    LG Conny