Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
890 4

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Am Hochofen

HKM Duisburg.

USM, gerahmt.

F707, Exif im Bild

Kommentare 4

  • Jörg Otte 8. März 2003, 15:20

    Da warste also doch da :-)
    Hat sich wohl gelohnt....

    Kontrast is so, kann man nicht viel dran machen und auch gar nicht mehr viel mittels EBV herauskitzeln.
    Ich finds ok

    Gruß J.
  • Sascha Braun 8. März 2003, 14:56

    @Sven & Michael:
    Ohne Stativ aus der Hand :-)
    Schatten bewußt nicht aufgehellt, da sie dann eh verwaschen wirken, deshalb so :-)

    Man konnte ja die Kamera an Geländern oder Trägern abstützen :-) (War der Einzigste, der das gemacht hat)

    Blitzen wäre ja auch noch möglich gewesen, habs aber gelassen.

    Gruß Sascha
  • Michael Masur 8. März 2003, 14:00

    Da ist Leben in der Bude !
    Angesichts der nicht beherrschbaren Kontraste genau richtig belichtet.
    Dürfte auch nicht mehr viel bringen, die Schatten per ShadowRecovery o.ä. aufzuhellen (wahrscheinlich ist da eh nur Rauschen *gg*). Wäre aber mal nen Versuch wert.

    Gruss, Michael
  • Peter F 8. März 2003, 12:10

    sehr schöne dokumentation.
    etwas schwierige lichtverhältnisse.
    trotzdem.
    gruss peter