Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Kommentare 34

  • Lissi - Elisa 25. April 2013, 19:30

    Einfach bombastisch !!! Mir bleiben . wie immer die Worte weg...

    lissi
  • Danny Liska 24. April 2013, 23:31

    Tolle Stimmung.
    LG Danny
  • Christa Kramer 23. April 2013, 21:29

    Das würde gut in eine Bauernstube passen....in dieser BEA gefällt es mir ausgesprochen gut. Super Hans!
    Liebe Grüße
    Christa
  • Elfie W. 23. April 2013, 8:07

    wie das Gemälde eines alten Meisters. Die Lichtstimmung ist hier sensationell!!
    LG elfie
  • Beim Lùkes 22. April 2013, 20:02

    die lichtsituation ist fantastisch, gruß peter
  • Angela Höfer 22. April 2013, 10:18

    Fantastische Schärfe und Farben.
    Das Licht ist fast mystisch
  • aixblende 22. April 2013, 9:36

    Wunderschöne Aufnahme eines ebenso wunderschönen Ortes! Alleine rechts den Halm hätte ich noch aus dem Bild entfernt aber auch so - wiedermal eine ganz tolle Fotoarbeit von Dir!

    LG und einen angenehmen Start in die Woche! Thorsten
  • Grazyna Boehm 22. April 2013, 8:33

    Herrlich!!!
    Ein bisschen dramatisch, mag ich :-)
    Gruß, Grazyna.
  • troyana 22. April 2013, 8:02

    TOP Aufnahme. Mit schöner Stimmung. Gruss Roger
  • Fröhlich Anni-Lina 22. April 2013, 3:33

    Wow was für eine tolle Stimmung !
    VG Anni
  • Bernhard Buchholz 21. April 2013, 23:48

    ein Stimmungsvolles und sehr schönes Foto
    gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • stine55 21. April 2013, 16:08

    eine ganz tolle landschaft ist das hier.....du hast sie super festgehalten
    lg karin
  • Sandro M65 21. April 2013, 15:59

    sehr sehr schön großartige arbeit
    lg sandro
  • Dagmar Jordan 21. April 2013, 12:06

    Ein Traum!
    LG und schönen Sonntag, Dagmar
  • SkywarnTommy 21. April 2013, 9:46

    Starke Bea!
  • Johannes und Gudrun Wolf 21. April 2013, 9:39

    Die Lichtstimmung ist mal wieder vom Feinsten. Du hast einen guten Draht "nach oben" ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gudrun
  • Hans Pfleger 21. April 2013, 9:18

    Es kommt sicher nicht von ungefähr, daß mehrere hier das Foto mit einem Gemälde vergleichen. Zum einen das Motiv und die Bearbeitung, aber insbesondere die Lichtstimmung sind wohl der Grund dafür. Gefällt mir sehr gut - der leichte Abfall nach rechts ist schon angesprochen. Stört aber en guten Gesamteindruck nicht wirklich.
    Gruß Hans
  • Bosselasse04 21. April 2013, 8:57

    prima Aufnahme.
  • Michael Pezmann 21. April 2013, 8:53

    Großartige Licht und Wolkenstimmung
    Lg Michael
  • Calabrone 21. April 2013, 8:37

    Immer wieder schön!

    LG
    Mignon
  • rudi roozen 21. April 2013, 6:56

    eine Stelle, welche von vielen Malern schon genützt wurde um ein sehr schönes Landschaftsbild zu erhalten: Deins ist auch wie ein Gemälde - so schön!!
    lg Rudi
  • mohnblüte69 21. April 2013, 6:24

    einem gemälde gleich!!! wunderschön diese landschaftsaufnahme....
    einen herrlichen sonntag wünsch ich dir.... lg diana
  • Martin Ki 20. April 2013, 23:39

    (((((((((((((((((((((((( S U P E R ))))))))))))))))))))))))) *
    Mein Kompliment
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Siegi Auer 20. April 2013, 21:59

    saubere Arbeit! rechts die Solostaude hätte ich noch weggestempelt weil sie doch bis auf Bildmitte geht!
    Gruß, Siegi
  • Günter7 20. April 2013, 21:53

    Klasse, wenn man so viele Seen zur Verfügung hat.
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Hintersee
Klicks 931
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten