Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Am hinteren Langbathsee

Am hinteren Langbathsee

395 6

Klaus Pösl


Free Mitglied, Großraming

Am hinteren Langbathsee

1/125s
f5
50mm

Ich wünsche allen einen ruhigen
und besinnlichen Advent.
(bei uns schneits gerade wie wild)

Kommentare 6

  • Bernd Brügging 3. Dezember 2010, 19:37

    Traumhafte Strukturen und Spiegelungen, die sich aus dieser Waldlandschaft darstellen lassen. Bin begeistert auch von der Positionierung der Waldhütte. Wow!!
    HG
    Bernd
  • makromarko 1. Dezember 2010, 14:42

    ausgezeichnet dein bild.
    so ruhig und friedlich.
    die grafische wirkung
    ist genial.
    eine sehr gute fotografie.
    kommst da öfter vorbei?
    würde ich mal als langzeitbelichtung
    probieren ;-)

    gruss marko
  • Mathias.W 29. November 2010, 20:03

    Fantastisches Bild,wow echt stark,gefällt mir sehr
    Winter und Herbst zugleich dazu der See,schön !!
    lg Mathias
  • Dieter Sann 29. November 2010, 9:57

    Aussergewöhnich mit den bunten Farklecksen zwischendurch...aber gerade das macht das Bild besonders schön. Gefällt mir. Dir wünsche ich auch eine schöne Adventszeit.(Bei uns hat es auch gerade angefangen zu schneien ;-))
    LG Dieter
  • Birgit Pittelkow 28. November 2010, 21:26

    und auf deinem Foto siehts auch so richtig kalt aus, aber wunderschön mit der Spiegelung, lG Birgit
  • Andreas Ge 28. November 2010, 20:48

    das wünsche ich dir auch klaus.
    ein herrliches winterfoto mit toller spiegelung
    vg andreas