Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

am Highway #1 II

Der Weg von Los Angelos Richtung San Francisco entlang der Küste gehört für mich zu den Highlights der Reise



Hier auf Wunsch "eines Eingeborenen eines Binnenlandes" nochmal ein Bild der Küste mit mehr Meer!!!

Schönen Restsonntag noch

Kommentare 17

  • rainer12 15. Oktober 2013, 22:39

    Die Welt ist so schön...LG rainer
  • kampi1 15. Oktober 2013, 18:37

    Beeindruckend diese Aufnahme von dieser Naturlandschaft.
    VG Kampi1
  • Danjac 15. Oktober 2013, 7:19

    Immer an der Küste entlang, das Gefühl kenne ich aus Australien, es ist einfach gigantisch.
    Herrliche Kontraste die hier zusammen kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dana
  • Martina Maise 14. Oktober 2013, 12:52

    Wirklich eine Traumstrasse! Ein wunderschönes Bild, dass durch den weiten Blick, der bis zum Horizont
    reicht überzeugt.

    LG Martina
  • Mal Ente 13. Oktober 2013, 19:49

    großartig!
    LG Gunnar
  • canonier69 13. Oktober 2013, 19:44

    ...;-)))).....Dein Bild vermittelt nur eine kleine Ahnung welche Aussicht du vor Ort genossen haben musst....wunderbar.
    Alle diese verschiedenen Rot- Blau- und Grüntöne im Meer,dazu die imaginäre Erdkrümmung...toll.
    Danke fürs zeigen....R.
  • angelotta 13. Oktober 2013, 19:39

    Auf was für einer Traumreise bist du denn Andrea. Beneidenswert ! Was für ein starker Blick in die Weite
    LG
    Angelina
  • Nicole Kalweit 13. Oktober 2013, 19:34

    Sieht irre aus!
    Beängstigend, aber auch beeindruckend!
    lg Nicole
  • Heidemarie 13. Oktober 2013, 18:10

    Da pflichte ich Dir bei. Meine Reise war 1983 mit meiner damals 3j. Tochter, lebte ich zwei Monate bei Freunden. Dieser Abschnitt ist mir in guter Erinnerung. Starte gut in die neue Woche. LG Heidemarie
    PS.: Und vielen Dank für die Info - ich melde mich nächste Woche mit mehr Ruhe !
  • J.Kater 13. Oktober 2013, 17:38

    Wunderschön!!
  • magic-colors 13. Oktober 2013, 16:46

    Atemberaubend. Ich täum mich weg. Mehr davon :-) lg aNette
  • TacitusRomeo 13. Oktober 2013, 15:30

    Schöne Landschaftsaufnahme.
    LG
  • Sigrid E 13. Oktober 2013, 14:39

    Ihr hattet atemberaubende Moment auf eurer Reise!!!
    Dies ist auch wieder so einer!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sigrid
  • Bernhard Buchholz 13. Oktober 2013, 13:54

    Das ist ein Fantastisches Foto, tolle Farben und der Blick in die Weite gefällt mir richtig gut

    Gruß Bernhard
  • Bernhard Kuhlmann 13. Oktober 2013, 13:51

    Total interessant dieser Ausblick und auch die Farben, die anders sind wie üblich beeindrucken !
    Gruß Bernd
  • Reinhard S 13. Oktober 2013, 13:03

    Für mich auch !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Andrea R. W. 13. Oktober 2013, 12:26

    Ein bärenstarker Anblick. Als ich den Horizont sah, mußte ich an den Blick aus dem Weltall denken... - merkwürdiger Gedanke. Vielleicht liegt es an der tiefblauen Farbe - Gigantisch
    LG andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.0 mm
ISO 100