Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

am Highway #1

Der Weg von Los Angelos Richtung San Francisco entlang der Küste gehört für mich zu den Highlights der Reise.

Kommentare 14

  • canonier69 13. Oktober 2013, 9:52

    Seufz...das Meer.Als Eingeborener eines Binnenlandes,der das Meer eher selten sieht,hätte ich hier gerne mehr Meer und weniger Küste gesehen..;-)
    Herrlich das Blau und die tiefhängenden Wolken über der See.
    Lg c69
  • magic-colors 10. Oktober 2013, 23:26

    Ich habe die Reise 2x in die andere Richtung gemacht. Ja, der Highway ist atemberaubend schön, wie hier zu sehen :-) lg aNette
  • xyz 10. Oktober 2013, 20:26

    Ein traumhafter Ausblick! Diesen Highway zu fahren, ist für mich noch ein Traum...
    Gruß Ulf
  • Piroska Baetz 10. Oktober 2013, 15:17

    ein schöne landschaft foto
    lg. piri
  • Silkepixel 10. Oktober 2013, 12:48

    Grandios dieser Küstenschnitt und dazu ein einmalig tolles Blau am Himmel, das macht Lust auf Reisen.

    LG Silke
  • Lichtmagie 10. Oktober 2013, 11:44

    Deine Amerika Reihe... macht Fernweh...
    Wieder ein ganz besonders schönes Bild...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Klondike Bill 10. Oktober 2013, 11:24

    das ist der schönste Highway der Welt
  • Bernhard Buchholz 10. Oktober 2013, 10:30

    Bei diesem Foto kann man das gut verstehen, mir gefällt es auch sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Reinhard L. 10. Oktober 2013, 10:18

    Dass die Verkehrsinfrastruktur in USA in großen Teilen sanierungsbedürftig ist weiß man ja, aber dass die Highways jetzt schon so aussehen :-))). Jedenfalls Natur pur.

    LG Reinhard
  • Bernhard Kuhlmann 10. Oktober 2013, 9:51

    Sieht wirklich Stark aus !
    Gruß Bernd
  • Gilbert13 10. Oktober 2013, 9:32

    Herrlicher Anblick und diese intensiven Farben, eine Weitsicht zum Geniessen und einfach zum Inne halten für einen Moment, grossartig. LG Gilbert
    PS: Hearst Castle auch besucht auf dem Weg nach S.F.?
  • Sigrid E 10. Oktober 2013, 8:04

    Bei diesem Anblick kann ich dich sehr gut verstehen...grandios!!!!
    LG
    Sigrid
  • Prinzessin 2 10. Oktober 2013, 7:46

    Sieht ja traumhaft aus..einfach schön..!
    lg Ulrike
  • Jean-Marc P 10. Oktober 2013, 7:23

    Kann ich gut verstehen muss auch ganz toll gewesen sein....!
    Bises Jean Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 803
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.0 mm
ISO 100