Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

am Herkulesbrunnen

Cityflex 884 ist in der Maximilianstraße unterwegs und umrundet hier den Herkulesbrunnen.
Leider sieht mer hier nur die Spitze, der Rest ist unterm "Winterkleid" versteckt.

Augsburg, 2013

vg matze

Kommentare 7

  • makna 18. März 2013, 16:03

    Herrlich ... vor allem auch, dass der Brunnen schneebedeckt ist !!!
    BG Manfred
  • Hartmut Sabathy 1. März 2013, 11:16

    super Motiv ... vg Hartmut
  • Christian Kammerer 28. Februar 2013, 21:12

    Ist schon im Winterkleid ein tolles Motiv und gibt bei wärmeren Temperaturen sicherlich auch ein Menge her...

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Dieter Jüngling 28. Februar 2013, 20:23

    Das ist jetzt schon ein schönes Motiv. Merke dir diesen Fotostandort und mache das im Frühling noch mal.
    Gruß D. J.
  • Ivie und Erhard Pitzius 28. Februar 2013, 20:12

    Das sieht ja im Gesamten sehr futuristisch aus!

    Gruß Ivie
  • Ernst August Pfaue 28. Februar 2013, 19:48

    Die größten Fenster, die ich je bei einer Straßenbahn gesehen habe - sehr fahrgastfreundlich.

    Gruß
    Ernst August
  • Bernhard Hippen 2 28. Februar 2013, 19:47

    Na Matze, das schreit doch förmlich nach einer weiteren Aufnahme.
    Dann im Frühjahr oder Sommer und hoffentlich wieder in diesem interessanten Licht.

    Gruß,
    Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Straba Allgemein
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 32.0 mm
ISO 200