Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KasiaD


World Mitglied

Am herbstlichen Weiher

Weiher in der Nähe von Bad Kohlgrub.
Nikon D70.

Kommentare 9

  • Stephan Kennedy 27. Oktober 2004, 9:54

    Wunderschöne Aufnahme,
    vor allem die Spiegelung.
    Die Farben der Spiegelung sind
    fast noch schöner als ohne!

    Gruß
    Stephan
  • Oliver Opper 25. Oktober 2004, 19:45

    ...war mal ab, des richtige Loch im Sparbuch kommt erst noch, dann wenn du feststellst was man so alles an Zubehör noch gebrauchen könnte :-)
    Auf jeden Fall Wünsche dir schon mal viel Spaß mit deiner neuen Kamera.

    Gruß Oliver
  • KasiaD 25. Oktober 2004, 19:15

    @alle, freut mich, dass es Euch so gefällt. Ich hätte gestern noch Stundenlang an diesem wunderschönen Fleckchen stehen und knipsen können...
    @Michael, ich stand tatsächlich fast im Wasser:-)
    @Oliver, Reinhold, ich bin von der Kamera mehr als begeistert (und ärmer). Was die Handhabung betrifft, muss ich noch einiges dazu lernen: Ich habe ja Eure lange SLR-Erfahrung nicht. Also werde ich lesen, ausprobieren, Euch fragen, üben, üben, üben und Spaß dabei haben:-))
  • Reinhold Bauer 25. Oktober 2004, 15:40

    ein typisches D70 Qualitätsbild ;-) ;-) ;-)
    Schöner herbstlicher Durchblick auf ein wunderschönes Fleckchen Erde.
    lg reinhold
  • Uwe Korte 25. Oktober 2004, 12:53

    Eine perfekte Aufnahme!
    Gruß Uwe
  • Martin Perdun 24. Oktober 2004, 21:15

    wunderschön!

    Gruß, Martin
  • Oliver Opper 24. Oktober 2004, 20:56

    Hallo Kathryn,
    freut mich mal wieder was von dir zu sehen (neue Kamera?)

    Sieht super aus mit der Spieglung und den Ästen im Vordergrund.

    Gruß Oliver
  • Wilfried Damrau 24. Oktober 2004, 20:47

    Wunderschöne Stimmung. Gefällt mir sehr

    lg Wilfried
  • Werner M. 24. Oktober 2004, 20:39

    ein wahrlich schöner Herbst

    meint Werner