Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Am Heimatlichen Hangar ...... in Höfen

ein schönes - und ein sehr schnelles ....eben ein Jet .....

Kommentare 15

  • DDA 16. Mai 2011, 9:03

    Hey, tolle Aufnahme, großartig in Szene gesetzt!

    VG
    Axel
  • Peter Führer 7. März 2011, 20:14

    Supermodell vom Eurofighter mit der Seitenleitwerkbemalung von der F-14 ,tolles Foto. LG Peter
  • Traude Stolz 28. Februar 2011, 22:08

    Ist mir eigentlich wurscht, ob echt oder reingezaubert-
    schaut geil aus!
    Lg Traude
  • Gerlinde Weninger 27. Februar 2011, 17:39

    flugpirat, ob die verantwortlichen den jet in die lüfte lassen bei demlogo? ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Bernd Passauer 23. Februar 2011, 10:32

    Ein schnittiges Exemplar.
    Nur der Totenkopf hinten drauf läd nicht so zum mitfliegen ein.
    LG Bernd
  • Maier Ute 22. Februar 2011, 10:11

    ....Charlies Privatjet ??
    Ach ne, steht ja A J drauf......
    Der Pilot sieht mir allerdings nicht echt aus.....!
    LG Ute
  • FlugWerk 22. Februar 2011, 8:42

    ...und so fein in der Farbe...LG Tina
  • Karin und Axel Beck 22. Februar 2011, 7:49

    Tolle Perspektive die du da gewählt hast. Wobei ich rätsle, ob das ein Modell ist oder ein echtes?
    LG
    Axel
  • GS-Photo 22. Februar 2011, 6:42

    Unsere neue Schleppmaschine, ich wusste es.....
    LG Helmut
  • ring-ding 21. Februar 2011, 22:12

    Cool in Szene gesetzt !

    Gruß
    Jörg
  • Wolfgang Bazer 21. Februar 2011, 22:01

    Ein geiles Teil;-) Sehr schön fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Liberty Pictures 21. Februar 2011, 16:52

    Sehr schöne Aufnahme.
    Schön in Szene gesetzt.
    Und die Schärfe sowie der gute Schnitt machen das Motiv sehr interessant.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Rebekka D. 21. Februar 2011, 16:44

    ich kenne diese Heck-Bemalung nur von der legendären F-14 Staffel die in jeder Hollywood Flugszene zu sehen war - schönes Fliegerportrait ! ;o) Rebekka
  • Michael Bergrath 21. Februar 2011, 14:28

    Klasse gemacht, Charly. Ich mußte 2x hinschauen um sicher zu sein, daß es ein Modell vor einem richtigen Hangar ist ;-))
    Ich bin mir eigentlich sicher, das es real und keine Montage ist, obwohl mich die Schatten noch ein wenig zweifeln lassen. Also, Charly, ich würde mal sagen Du mußt jetzt Farbe bekennen ;-))

    Grüße - Mike
  • INNmedia 21. Februar 2011, 13:43

    Eine gelungenes Bild. Gut in Szene gesetzt und erfasst.
    G.v. Harald