Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Am Heidweiher

Haben wir heute Kaffee und Kuchen genossen. Die Sonne war uns hold.
Eine Einladung von Ilse, weil ich ihren 70sten Geburtstag fotografiert habe.

Kommentare 29

  • Carola Belz 25. Juli 2008, 10:02

    Das ist ja ein toller Platz. Da könnte ich mir das Freitagabendbierchen vorstellen. Auch Deine Apos gefallen mir sehr gut. Gruß
  • Petra Mock 26. Mai 2008, 21:14

    Ein schönes Plätzchen, sehr einladend.
    LG Petra
  • die Silvie 26. Mai 2008, 16:26

    Das läd aber auch wirklich zum Entspannen und Natur geniessen ein! Schön!

    LG
    Silvia
  • Beeri Rolf 26. Mai 2008, 13:48

    Eine lauschig, romantische Ecke. Fein präsentiert.
    LG Rolf
  • Werner Holderegger 23. Mai 2008, 8:21

    Ein wunderschönes Plätzchen zum Träumen, und du zeiogst es von seiner besten Seite. Dirkt einladend.
    LG Werner
  • alesiG 22. Mai 2008, 20:32

    Hallo Nana-Ellen !
    Das ist ein schöner Ort an dem man (Frau) sich wohl fühlen kann.Und deinen Worten zu end nehmen ist auch das auch gelungen.
    l.G.Didel Dadel
  • Elke Ilse Krüger 22. Mai 2008, 17:28

    Hallo Nana-Ellen, ein herrlich lauschiges Plätzchen habt Ihr Euch da ausgesucht. Sehr schön fotografiert.
    Und der Kuchen war bestimmt auch lecker, oder?
    LG Elke
  • Gabriele Benzler 22. Mai 2008, 16:33

    Das ist aber ein schönes Plätzchen. Da würde mir es jetzt auch gefallen. Eine sehr schöne idyllische Aufnahme.
    LG Gabi
  • Dagmar Illing 22. Mai 2008, 14:07

    Ein grünes Paradies! Sehr einladend! Da habt ihr bestimmt ein paar gemütliche Stunden verbringen können.
    LG, Dagmar
  • Bernd T. 22. Mai 2008, 13:53

    Es sieht so aus, als ob Du mit Deiner neuen Kamera
    supergut zurechtkommst - ich weiß ja, wie gut sie ist,
    und ich beglückwünsche Dich zu diesem Teil. Manchmal
    ist ein kleiner Pechfall der Beginn eines neuen Glücks.
    Tolle Atmosphäre.
  • Christine C. W. 22. Mai 2008, 12:46

    Dort ist es ja wirklich traumhaft schön.
    Eine sehr idyllische Einkehr.

    LG von Christine
  • Claus Dackermann 22. Mai 2008, 12:11

    ... und dazu ein JEVER aus dem Norden ;-)
    Schöner Platz zum Verweilen, Nana!

    LG CLaus
  • GRETL 22. Mai 2008, 12:00

    Schönes Foto. Sitzen,verweilen,
    Gläschen Wein dazu und ein
    netter Plausch!!! LG. GRETL.
  • sunrise7 22. Mai 2008, 11:10

    ein schönes, gemütliches Plätzchen am Wasser - das gefällt mir
    LG sunrise7
  • Dagmar Hommes 22. Mai 2008, 10:42

    das sieht ja richtig
    idyllisch, romantisch aus...
    da hätt ich auch verweilen können...
    ganz herrlich Nana..
    einen lieben Gruß
    Dagmar