935 5

Matze1075


Premium (Pro), München

am Hauptmarkt

Traktion 942 + 930 stehen an der Hst. Hauptmarkt und werden weiter nach Neuplanitz fahren.
Zwickau

Typ: KT4DC
Baujahr: 1987
Hersteller: CKD

vg matze

Kommentare 5

  • Uwe Fligge 27. November 2010, 19:46

    Kaum Jemand unterwegs.
    Da lässt sich die Traktion natürlich schön einfangen.

    VG Uwe
  • Christian Meinelt 26. November 2010, 22:06

    Schönes Bild, der Traktion in der Innenstadt!

    VG Christian.
  • Luftmaus 26. November 2010, 16:59

    gefällt mir
    die alten laternen sin dja auch richtig geil
  • Cherrybalou 26. November 2010, 15:56

    Die erhöhten Rampen wird man ja brauchen bei den Tatras, da sie nun mal nicht niedriger sind als die heutigen modernen Niederflurkutschen.
    Sehe ich hier richtig, die haben hier hinten sowas neues auf den Dächern, Klimaanlagenmäßig oder ... ?
    VG, Frank
  • Kurt Reichert 26. November 2010, 13:04

    Interessant, anders als in der Innenstadt von Kassel sind hier an den Haltepunkten erhöhte Rampen verbaut.
    Gruß Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Straba Allgemein
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100