Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Am Hauptbahnhof

Zwickauer Straßenbahn

Kommentare 2

  • Lutz68 26. September 2010, 20:58

    Uwe , dafür ist das mit dem Ikarus 66 ein richtiger Volltreffer . Mir geht es genauso . Straßenbahn fuhr zwar nicht zum Hbf in den 80ern , aber dafür graue Taxi-Wolga... , Einfach dran vorbeigegangen und nicht gesehen .
  • AundU. Schmidt 26. September 2010, 11:27

    Wenn ich nicht schon so viele graue Haare hätte, ich würde sie kriegen angesichts dieser Aufnahme.
    Meine Frau stammt von da und als ich sie 1987 kennengelernt hatte, war ich natürlich hin und wieder dort. Ankunft und Abfahrt natürlich immer am Hbf. Bei dem Gedanken, was ich dabei hätte nebenbei fotografiert haben können, da kommen mir nachträglich fast noch die Tränen ... ;-))

    Somit blieb das hier die ganze Ausbeute:


    VG Uwe