Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.170 27

Reiner K.


Basic Mitglied, Hamm

Am Haken

Cheers ..:-)
Eine wichtige Anmerkung könnte verloren gegangen sein .. sorry

Kommentare 27

  • Reiner K. 21. Januar 2003, 23:19

    allein schon wegen der fachlichen Diskussion hat sich dieses Bild reinzustellen für mich gelohnt, ich hab mich glänzend amüsiert ..:-)
    Reiner
  • E S 11. Januar 2003, 19:27

    hute mal kein Bierchen??? :-)
    ein Klasse Idee und noch besser umgesetzt...
    1++!!! Der Tropfen machts!
    lg Enrico
  • Per Dittrich 11. Januar 2003, 2:30

    Ich bezog mich jetzt mehr auf die Übelkeit, die ja schließlich begleitet von Gleichgewichtsstörungen hätte den Effekt haben können, dass der Korkenzieher umkippte, die Pfütze verursachte, und du sozusagen beim Abstützen aus Versehen den Auslöser der Kamera betätigt hast, die rein zufällig noch auf Makro eingestellt war. Aber das ist natürlich reine Spekulation, und ich möchte betonen, dass jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen rein zufälliger Natur und keineswegs beabsichtigt ist.
    Gruß,
    Per
  • Reiner K. 11. Januar 2003, 1:16

    Per, eben doch, aber eben nicht in dieser Grösse .., versuch den Prozess des Pfützeschaffens mit gewolltem Drop noch mal neu zu durchdenken ..:-)))
    Reiner
  • Per Dittrich 11. Januar 2003, 0:49

    So war die Pfütze vielleicht gar nicht beabsichtigt und in Wirklichkeit nur das Resultat des Unvermeidbaren. Interessanter Aspekt...
  • Reiner K. 11. Januar 2003, 0:16

    Susanne, wie ich schon latent andeutete, ein ganz klein wenig übel war mir schon heute morgen ..:-))
    Reiner
  • Birgit Heidrich 11. Januar 2003, 0:02

    nicht übel mit der spieglung !!
    lg susanne
  • Reiner K. 10. Januar 2003, 20:28

    @alle: Danke ..:-)
    @Holsteiner: Ich hatte auch überlegt wg. der Pfütze, aber andererseits fand ich die Spiegelung in der Pfütze wiederum ganz interessant ..
    @Hartwig: Der am Bild beteiligte und danach vertilgte Vino schien mir aber doch gewisse septische Eigenschaften gehabt zu haben, wie ich heute morgen feststellte .:-)
    Reiner
  • Robert Krettek 10. Januar 2003, 19:03

    Die klare Schärfe beeindruckt mich, gelingt mir persönlich nicht in dem Masse.
    R.K.
  • Der Holsteiner 10. Januar 2003, 15:03

    Hallo Reiner,
    da hast Du ja mal wieder ein paar simple Gegenstände des Lebens richtig schön in Szene gesetzt.
    Schärfe, Belichtung, Bildaufteilung: 1a.
    Der Tropfen sticht schön ins Auge, die kleine Pfütze unter dem Korken wirkt für mich eher störend, wirkt eher etwas übertrieben.

    LG
    Holsteiner


  • Günter Schneider 10. Januar 2003, 2:12

    es war mir heute, wenn auch ein kurzer, so aber trotzdem ein angenehmer aufenthalt in der fc ! ;-)

    jetzt muß ich ins bett
    gute nacht !

     R O T
    R O T
    Günter Schneider
  • Reiner K. 10. Januar 2003, 2:01

    @günter : Feine Fotos haben eben Konsequenzen ..:-)
  • Reiner K. 10. Januar 2003, 1:59

    Dann werf maln wohlwollenden Blick auf meine Kippenbilder :-)))
  • Günter Schneider 10. Januar 2003, 1:58

    @reiner: ? buddy...?? oh, wie komm ich zu der ehre ?
    dann muß ich demnächst doch mal aufpassen, was ich hier so alles "poste"...und schreibe ... wer weiß, wer das alles sieht und liest.....

    @carina: ja, der topfen ist gut .
    sowas hab ich noch nicht hinbekommen ;-(
  • Per Dittrich 10. Januar 2003, 1:57

    Oh, danke. Tja, Kettenraucher. Sowas inspiriert. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz